Green Valley Love 2: New promises / Lilly Lucas

Dienstag, 29. Oktober 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit „Liebe und so einem Kram“ kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz?

Meine Meinung
Ich fand bereits den ersten Band dieser Reihe wirklich schön und musste den zweiten natürlich auch lesen, vor allem, weil es hier um Izzy und Will gehen würde, die ich beide bereits in der Geschichte rund um Lena und Ryan sehr in mein Herz geschlossen hatte.

Izzy liebt Will seit Jahren, doch dieser hat keine Augen für seine beste Freundin und schleppt lieber eine Frau nach der anderen ab und bricht ihr damit immer wieder und weiter das Herz. Doch dann passieren Dinge, die beide nicht mehr leugnen können und spätestens als der attraktive Cole sich an Izzy heran macht, bricht etwas in Will, auch wenn er absolut keine Ahnung hat, wie er damit umgehen soll und lieber alles falsch als richtig macht.

Der flüssig, weiche Schreibstil lässt den Leser sofort in die Geschichte eintauchen und da wir Izzy und Will schon ein wenig kennen, war es wie nach Hause kommen. Mir gefällt die Story rund um die beiden besten Freunde, in der vor allem Izzy so viel mehr erfindet als nur Freundschaft und sich einredet schon längst mit Will abgeschlossen hat. Natürlich ist dem nicht so und alle sehen, was die beiden verbindet, nur eben die beiden nicht. Neben Izzy und Will als wirklich wunderbare Protagonisten, findet man hier auch ein Wiedersehen mit Lena, Ryan und den anderen Nebenfiguren aus Band eins, aber auch neue Akteure wie eben Cole und seine Assistentin. 

Die Autorin schafft eine Geschichte, die lockerfluffig leicht ist und dennoch ein tiefgehendes Szenarium darstellt, dabei gestaltet sie eine Balance, dass man eintaucht und ein paar Stunden später wieder auftaucht, da die Seiten einfach durch die Hände fliegen. 
Die Figuren, der Ort, die Geschehnisse - einfach alles lässt diese Geschichte aufleben und sich tief ins Herz des Lesers eingraben. Zu keiner Zeit wollte ich diesen Ort wieder verlassen, und auch jetzt würde ich gerne weiterhin in Green Valley verweilen und Zeit mit diesen wunderbaren Menschen verbringen!

Ein absoluter toller zweiter Band dieser großartigen Reihe, die mein Herz im Sturm erobert hat und jedes Buch eine wunderbare eigene Geschichte bereithält, welche mich mit Spannung, Romantik. Gefühlen und Überraschungen begeistert haben!

#werbung-Links
Green Valley Love 2: New promises / Lilly Lucas / Knaur
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Knaur zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story