Königreich der Träume 4: Die gütige Prinzessin / I. Reen Bow

Sonntag, 28. Oktober 2018

#rezensionsexemplar
Inhalt
Nach einer hartnäckigen Sequenz öffnet das Königreich der Träume seine Pforten für die Touristen und die Stadt zeigt sich endlich von ihrer schönsten Seite. Der Alptraum scheint einfach vorbei zu sein, so als hätte es die Horrorszenarien nie gegeben. Doch da ist noch Jessicas Traumkontaminierung, die die trügerische Idylle zu entlarven droht und der Sequenzwächterin wieder klarmacht, dass sie zwischen der Zeit und den Träumen feststeckt. Können Dave und Rick vielleicht wichtige Antworten liefern?

Erster Satz
Golden erkling Lyris Stimme in meinem Kopf.

Meine Meinung
Mir tut es so weh, dass diese Rezension erst so spät kommt, aber ich hab es total vergessen. Und ja, ich schäme mich dafür. Sehr. Aber jetzt sollt ihr endlich auch meine Meinung zur vierten Sequenz des Königreich der Träume-Serials lesen können!

Jessica ist immer noch traumkontaminiert und Dave ist endlich aus seiner Sicherheitskabine entkommen und in die Stadt zurück gekehrt. Kann er und Rick vielleicht klären, was es mit den komischen Sequenzen auf sich hat, die Jessica verfolgen und sie schier wahnsinnig machen?

Für mich war dies ein sehr ruhiger Teil innerhalb des Serials, da für meinen Geschmack hier nicht viel passiert, nicht so viel geklärt, aber auch nicht zu viele neue Fragen aufgeworfen werden. Dennoch entwickelt sich die Story Stück für Stück weiter und vielleicht kommen wir dem Ende sogar näher, oder zumindest Lyri, der Träumerin. 

Die Geschichte hat ein Stadium erreicht, in dem ich kaum mehr den nächsten Band erwarten kann, denn ich möchte die Geheimnisse erfahren ... was passiert hier wirklich? Ich habe Theorien und ich möchte wissen, ob diese stimmen oder ob ich völlig auf dem falschen Weg bin. Ich möchte wissen, was passiert ist. Wie es so weit kommen konnte. Wer welches Spiel spielt!

Ich möchte Antworten. Und ich möchte mehr!

Lasst euch diese Reihe nicht entgehen! Das Königreich der Träume ist voller Träume ... gute wie schlechte! Und sie wird euch in den Abgrund ziehen!

Buchdetails
Titel: Die gütige Prinzessin
Reihe: Das Königreich der Träume #4
Autor: I. Reen Bow
Verlag: Self Pub
Preis: 1,49 € (eBook)
Seiten: 123

#werbung-Links
Königreich der Träume 4: Die gütige Prinzessin / I. Reen Bow / Amazon
I. Reen Bow
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von I. Reen Bow zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story