Puppenhaus / Tim Miller

Mittwoch, 24. Oktober 2018

#rezensionsexemplar
Inhalt
Die Frauen haben Ernie Lester nie gemocht ... Aber er sie.
Sehr sogar.

Zuerst wäscht er sie. Er möchte, dass sie gepflegt sind von Kopf bis Fuß. Wenn er fertig ist, missbraucht er sie und setzt sie danach an einen Tisch zu den anderen Frauen in sein Puppenhaus ...

Erster Satz
Ernie Lester saß am Tisch und betrachtete seine wunderschöne Familie, während er mit der Bürste über Emilys weiches blondes Haar strich.

Meine Meinung
Eigentlich wollte ich ja abends nur mal kurz reinlesen, weil ich zu faul war, mein Printbuch aus dem anderen Zimmer zu holen und dann ... ähm, nun ja ... habe ich es halt in einem Rutsch durchgesuchtet.

Ernie ist ein Mann, der Frauen liebt, aber auf seine ganz besondere Weise. Sie müssen wie Puppen sein und seine Familie ist aus Puppen, lebendigen Puppen. Doch dann ist da noch Jodi. Jodi soll seine neuste Eroberung sein. Und Bob, eine ungeplante Plage, oder vielleicht auch nicht?

Das Buch nimmt sehr schnell Fahrt auf und man fliegt durch den flüssigen Schreibstil von Tim Miller geradezu durch die Seiten. Und kaum versieht man sich, hat man die 126 Seiten auch schon durchgelesen und bleibt atemlos zurück.

Puppenhaus ist ein Festa Extrem Band und durchaus berechtigt, wenn auch für diese Sparte noch relativ harmlos. Es gibt so einige brutale und eklige Szenen, aber Hardcore Fans werden definitiv härteres gewohnt sein! 

Die Protagonisten sind sehr gut greifbar und bilden sich klar für den Leser heraus, und man kann nicht anders, als mit ihnen mitzufiebern oder ihnen den Tod zu wünschen, vielleicht auch grausameres als der Tod. Besonders Jodi ist eine Kämpferin und ihr Schicksal ist wegweisend in dieser Geschichte.

Vom Ende war ich ehrlich überrascht, ich habe mit diesem Ausgang nicht unbedingt gerechnet und muss nach wie vor sagen, dass ich nicht weiß, ob dieses Ende nun gut finde oder nicht!

Aber wer Festa Extrem Bände mag oder generell hart im Nehmen ist, der sollte sich dieses kurze, aber mitnehmende Erlebnis nicht entgehen lassen!

Buchdetails
Titel: Puppenhaus
Autor: Tim Miller
Verlag: Festa
Preis: 4,99 €
Seiten: 126
ISBN: ohne ISBN

#werbung-Links
Puppenhaus / Tim Miller / Festa
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story