Magie der Träume / Vivka Wynter

Dienstag, 2. Oktober 2018

#eigenwerbung

Kurzgeschichten unterliegen ihrem ganz eigenen Zauber und meine Magie habe ich hier zum Leben erweckt.

Lest von Katzen und Weihnachtsmännern, einem Fuchsmädchen, Verzweiflung, Hoffnung und vielem mehr.

Ich habe in den letzten Jahren ein paar kleine Kurzgeschichten geschrieben und sie für euch in diesem kleinen Band zusammengefasst, vor allem meine Weihnachtsgeschichte wird den meisten von euch bekannt sein, aber hier findet ihr auch noch ein paar mehr. Geschichten von Katzen, einem Fuchsmädchen, einem gefallenen Engel und Verzweiflung sowie Hoffnung!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinen kleinen Texten.

#werbung-Links
Magie der Träume / Vivka Wynter / eBook / Amazon
Magie der Träume / Vivka Wynter / Taschenbuch / Amazon
weitere Veröffentlichungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story