Halloween-Livestream auf YouTube

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Heute werde ich es wagen und zum ersten Mal live auf Youtube streamen. Keine Ahnung, was mich bei dieser Idee geritten hat und ob es klappt, aber wir werden es einfach gemeonsam herausfinden! Wer als um 18 Uhr noch nichts vor hat, kann gerne vorbei schauen!

Und wer mitspielen mag, kann sich gerne noch kurzfristig bei mir melden!

Der Plan heute
18 Uhr Start mit Friday the 13th (PlayStation)

19 Uhr 30 STart mit Witch it! (Steam)

21 Uhr Start mit Ben & Ed - Blood Party (Steam)

22 Uhr Schluss!

Ich freue mich, wenn ihr mit dabei sein wollt und uns beim Spielen zuschaut und euch mit uns im Chat unterhaltet oder wenn ihr mitspielen wollt.

In diesem Sinne: Happy Halloween und hoffentlich spielt die Technik mit!



#werbung-Links
SchneeChaos LP / YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story