Das komplette Marvel Universum - Der verrückte Reiseführer

Donnerstag, 15. November 2018

#rezensionsexemplar
Inhalt
Manch einem Zuschauer und Leser fällt es sicher schwer, den Überblick in diesem Universum zu behalten, Querverweise zu verstehen und Orte richtig einzuordnen. Dieser Reiseführer durch alle Welten, Galxien und Dimensionen schafft Abhilfe: mit witzigen und frechen Kommentaren begleiten die Guardians of the Galaxy (der dritte Kinofilm soll im Mai 2020 in die Kinos kommen) durch diesen einzigartigen und offiziellen Reiseführer des Marvel-Kosmos'. Erlebe und genieße die göttliche Pracht von Asgard oder die multikulturelle Atmosphäre des intergalaktischen Wegpunktes Knowhere und erfahre, wo man bei den Lichtelfen in Alfheim einen Drink bekommt.

Erster Satz
Sei gegrüßt, galaktischer Reisender!

Meine Meinung
Als ich dieses Buch zufällig entdeckte, war ich völlig aus dem Häuschen, als würde Weihnachten und mein Geburtstag auf einen Tag fallen. Ich meine ... ein Marvel Reiseführer!!! Wie genial!

Und dieser Eindruck setzte sich beim Lesen fort. Eine wunderbare Sammlung aus vielen Orten im Marveluniversum, die man teilweise aus den Filmen, teilweise nur aus den Comics kennt, und einen sehr guten Überblick über diese Welten und ihre Bewohner bietet. Dabei finden wir so tolle Kategorien wie Restaurants und Nachtleben, Unterkünfte, Schon gewusst? und vieles mehr. Sehr sehr unterhaltsam und immer wieder ergänzt durch Kommentare der Crew von den Guardians of the Galaxy.

Außerdem finden wir zu jedem Ort auch tolle Zeichnungen, die das ganze Erlebnis wunderbar abrunden und ein sehr stimmiges Bild abgeben. 

Ich für meinen Teil wurde in diesem Buch wunderbar unterhalten und ich kann es jedem Marvel-Fan nur ans Herz legen, denn dieser Reiseführer darf in keiner Sammlung fehlen!!!

Und an dieser Stelle möchte ich auch Stan Lee danken! Danke, für die Erschaffung dieser Welten, dieser Helden, Antihelden, Feinde, Völker ... einfach diesen ganzen wunderbaren Universums! Danke für dein Lebenwerk! Ruhe in Frieden!

Buchdetails
Titel: Das komplette Marvel Universum - Der verrückte Reiseführer
Verlag: Heel
Preis: 14,99 €
Seiten: 160
ISBN: 978-3-95843-772-2

#werbung-Links
Das komplette Marvel-Universum - Der verrückte Reiseführer / Heel
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Heel zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

2 Kommentare:

  1. huhuz,
    Aaaaah das ist ja cool =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich kann das Buch nur empfehlen, ich liebe es =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story