Ankündigung Buch Berlin 2018

Sonntag, 18. November 2018

Yai, es ist wieder so weit und natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei bei der Buch Berlin.

Wie gewohnt zwar wieder nur Sonntags, aber das muss reichen und ich freue mich schon so sehr! In meinem Kopf gibt es bereits eine Wunschliste an Büchern, die ich unbedingt kaufen und mit einer Widmung versehen lassen muss.

Wer mich findet, kann mich natürlich gerne ansprechen. Bitte beachtet, dass ich aufgrund meiner Sehbehinderung selten Menschen erkenne (vor allem, wenn ihr nicht direkt vor mir steht) und es ist super, wenn ihr einfach dazu sagt, wer ihr seid, wenn ich sehr verwirrt aussehe! Erkennbar werde ich entweder an meinem grünen Shirt mit "A winter story"-Aufdruck auf dem Rücken oder meiner Red Bull Racing-Jacke, je nachdem wie warm es dort und mir ist. Ob ich die schwarzen Katzenohren vom lezten Jahr mitnehme, wejß ich noch nicht, was denkt ihr?

Wenn ihr bereits wisst, dass ihr mich am Sonntag treffen wollt, dann sagt gerne Bescheid, dann machen wir im Vorfeld schon was aus, ansonsten, wie gesagt, bitte einfach von der Seite anquatschen, ich beiße nicht!

Hier mein Bericht vom letzten Jahr: 4. Buch Berlin - die Berliner Buchmesse

#werbung-Links
Buch Berlin

2 Kommentare:

  1. Halo Vivka,
    ich freu mich schon, dich kennenzulernen!

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wird mega cool =)

      Wie gesagt, einfach anquatschen, ich freue mich schon =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story