1 Like - 1 Favourite Song

Donnerstag, 20. Juli 2017

Diese Aktion gab es vor einiger Zeit auf Twitter und ich dachte mir, ich fasse das hier als Blogpost noch einmal zusammen. Ihr werdet merken, dass alle Songs eher älter sind und sich mein Musikgeschmack schon recht auf eine Schiene eingeschossen habt, aber seht selbst, es sind nur sieben Songs!

1. Evanescence - Bring me to life

2. HIM - The funeral of hearts

3. Flyleaf - I´m so sick

4. The Pretty Reckless - Oh my god

5. Nightwish - The Islander

6. Smile Empty Soul - With this knife

7. Skillet - Lucy 

Was sind eure Lieblingssongs? Habt ihr auch eher ältere Lieder, die euch etwas bedeuten, oder eher neuere?

Links
mein Twitterprofil
Evanescence
HIM
Flyleaf
The Pretty Reckless
Nightwish
Smile Empty Soul
Skillet

Kommentare:

  1. Hi Vivka,

    also ich finde deinen Musikgeschmack toll ^^ HIM ist tatsächlich sogar eine meiner Lieblingsbands und Ville Valo's Stimme bei jedem einzelnen Lied einfach ein Genuss für die Ohren.
    Meine Lieblingslieder, das ist eine schwierige Frage über die ich recht lange nachdenken müsste, weil ich sowohl neue Musik mag als auch viele alte Classic Rock Lieder ... So spontan würde ich jetzt als ein paar Lieblinslieder nennen:
    1. Afraid of Heights (Billy Talent)
    2. Holding On To You (twenty one pilots)
    3. Pain (Imagine Dragons)
    4. Runaway (Bon Jovi)
    5. Silent Majority (Nickelback)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ja HIM war tatsächlich auch mein allererstes Konzert damals ^^ Wobei Ville da sehr sehr demotiviert war ^^"

      Ui Imagine Dragons <3 Ich bin jetzt mal deine Lieblingsmusik hören, bis später ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen