Kinoausblick auf den August

Sonntag, 23. Juli 2017

Heute mal wieder ein kleiner privater Kinoausblick und zwar für den August, ich bin gespannt, was uns alle erwartet!

--> Diese Vorschau beinhaltet nur Filme, die mich persönlich interessieren, es gibt weitaus mehr die in diesem Monat veröffentlich werden!

Emoji: Der Film - 03, August

Der Trailer sah lustig aus, daher würde ich mir den gerne irgendwann mal anschauen, wenn er im TV kommt, fürs Kino lohnt es sich dann doch absolut nicht.

Heartbeats - 10. August

Ich liebe ja Tanzfilme, also alles außer Bollywood, das mag ich eigentlich überhaupt nicht und das hier scheint ne Mischung aus beidem zu sein, aber ich werde ihn mir trotzdem mal anschauen, wenn sich die Gelegenheit bietet, nur eben auch nicht im Kino.

Bullyparade: Der Film - 17. August

Was habe ich die Bullyparade als Kind geliebt, ständig konnte ich mir das angucken und es wurde nie langweilig! Von dem Film weiß ich noch nicht recht was ich halten soll und werde den wohl auch nicht im Kino sehen, aber gespannt bin ich trotzdem total!

Annabelle 2 - 24. August
Horrorfilme, ich liebe Horrorfilme und bisher waren alle dieser Reihe ja ziemlich gut, daher werde ich mir natürlich aus Annabelle 2 zu Gemüte führen *grusel*!

Was sind eure Highlight für den August und welche Filme habt ihr im Juli gesehen?

Links
Filminfo & Daten / Filmstarts
Trailer / KinoCheck / YouTube

Kommentare:

  1. Ich will unbedingt die Bullyparade sehen! *_* Die anderen Filme sprechen mich aber nicht sooo an ^^

    Jetzt im Juli war ich in "Ostwind - Aufbruch nach Ora" - ein schöner Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde generell die Filmauswahl im August nicht so toll, aber es kommen wieder bessere Monate ;)

      Ich habe ja noch nicht mal die ersten zwei gesehen, vlt sollte ich das mal nachholen ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Solltest du tatsächlich mal anschauen, denn es sinjd echt sehr schöne Szenen drin :)

      Löschen
  2. Hey Vivka,

    die Bullyparade steht bei mir auch ganz hoch im Kurs!!! :D
    Tanzfilme mag ich auch sehr gerne, aber ich bin dann doch nicht so der Bollywood Fan, also werde ich mir diesen Film wahrscheinlich eher nicht anschauen.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich mag Bollywood auch überhaupt gar nicht, daher hadere ich noch so ein wenig mit mir, aber wahrscheinlich gucke ich ihn dann einfach mal nebenher =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Wir waren gestern in "Überflieger" und da wurden wieder so viele tolle Kinderfilme vorgestellt. Emoji klingt richtig gut. Auch den Tanzfilm würde ich gerne sehen! Bullyparade werde ich mit meinem Mann gucken! Dann war da noch die Vorschau zu Bigfoot Junior und Happy Family, die würde ich auch beide gerne sehen! Trotz meines fortgeschrittenen Alters! :-) LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich glaube ich im Trailer gesehen, wenn ich mich jetzt nicht irre und mag den auch mal noch iwann schauen =)

      Ist dochh völlig egal wie alt man ist, Kinderfilme sind doch einfach immer schön <3 Ich kann mich da auch selten entziehen ^^

      Liebste Grüße und schonmal viel Spaß bei den ganzen Filmen!
      Vivka

      Löschen