VeganBox Classic klein im Juli

Montag, 17. Juli 2017

Es ist wieder so weit, eine neue VeganBox kam in mein Postfach eingeflogen. Ich lasse mir übrigens immer ein paar Tage Zeit mit dem Post, damit ich niemanden spoiler, der die Box noch nicht erhalten bzw. geöffnet hat, denn es wäre ja doof die Überraschung vorweg zu nehmen!

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch einmal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglich oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar

Die Box vom Juli:


Davert BIO Feine Bergerbsen
Mal schauen was ich daraus machen *auf Rezeptsuche geh*

Minutenbrot
Da wir ja eh immer unser Brot selbst backen, wird es lustig dieses hier mal auszuprobieren, vor allem weil es nur kurz in die Mikrowelle muss, ich bin sehr gespannt wie das wird und wie es vor allem schmeckt.

Keimling BIO entsteinte Datteln
Ich habe auch einer anderen VeganBox noch Datteln und bin so unentschlossen was ich damit machen soll, vor allem weil ich keinen Mixer besitze, vielleicht finde ich ja gute Rezepte für Süßigkeiten aus Datteln oder habt ihr Tipps?


Kara SMOOZE EIS Kokosnuss-Ananas
Das wird interessant: kurz schütteln, einfrieren, genießen. Na ich bin gespannt, also ab damit in den Gefrierscharank! 


Joya Hafer-Chia Drink 1l
Chia ist ja voll Trend, jetzt also auch im Haferdrink. Ich probiere mich da ja gerne durch, aber bisher hat mich pur keine Milchalternative überzeugen können, was aber nicht schlimm ist, solange ich meinen Soya Kakao von Alpro habe.

Voelkel BIO Infused Water Orange Ingwer
Hört sich interessant an, schmeckt aber zumindest mir nicht. Ich vermisse die Kohlensäuer. Ich  glaube, mit Kohlensäure wäre es echt erfrischend und auch lecker, aber so schmeckt es eher wie Spülwasser, sorry.


Alverde Haarkur 2in1 Zitrone Papaya
So etwas kann man immer gut gebrachen, also ab in die Haare damit!

Luvos Heilerde Clean Gesichtsmaske
Die auszuprobieren muss ich noch ein Weilchen warten, so relativ kurz nach der AugenOP sollte man sich doch eher nichts ins Gesicht schmieren, die Gefahr, dass etwas ins Auge kommen kann ist einfach zu groß!


TUGGA Wacky Wasabi
Die sind richtig richtig geil! Erdnüsse mit Wasabi und hallo, sind die scharf! Endlich mal etwas, wo Wasabi drauf steht und wo tatsächlich Wasabi drinn ist. Brennt einem ein wenig den Mund weg, schmeckt aber höllisch gut!

Mission More Cookie Dough Protein Bites
Soll wie Kuchenteig schmeckt und kommt auch in etwa da ran. Diese Süßigkeit besteht auch aus Datteln und ich mag es ja, dass es dadurch eben nicht so unendlich süß ist wie normale Schoki. Auch die hier sind ganz lecker, auch wenn durch die Wärme alles zusammen geklebt ist, aber ich habe sie mal in den Kühlschrank gepackt und ich kann sie euch für zwischendurch wirklich empfehlen.


Alles in allem gefällr mit die Box dieses Mal wirklich sehr, da es eine sehr ausgewogene Mischung aus verschiedenen Bereichen ist und die Wasabinüsse! Ich bin absolut verliebt! Ich brauche mehr davon!

Möchtet ihr gerne mehr Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

Links
VeganBox / Webseite 
VeganBox / Instagram
VeganBox / Twitter
VeganBox / Facebook
mehr VeganBoxen aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen