Ankündigung EGX Berlin

Sonntag, 23. September 2018

(c) EGX Berlin
Nächstes Wochenende ist die EGX Berlin und ich bin am Sonntag (30.09.) mit vor Ort!

Was ist die EGX Berlin überhaupt?
Die EGX Berlin ist eine kleinere Videogamemesse im Herzen von Berlin und (soweit ich weiß) das erste Mal in Deutschland. Dennoch findet sich ein riesiges Lineup und sogar Sony und Capcom werden zum Beispiel vor Ort sein. Und ich freue mich mega darauf.

Dadurch, dass die Tickets hier im Gegensatz zur Games Com limitiert sind, verspricht der Veranstalter weniger Wartezeit, weniger Gedränge und mehr Spielzeit und darauf bin ich wirklich gespannt. Denn genau deswegen sind wir doch auf solchen Messen: Um Spiele anzuspielen, die demnächst erscheinen werden! Und um Merch zu kaufen, aber pssst!

Jedenfalls freue ich mich mega auf meinen Tag auf der EGX Berlin und vielleicht ist ja der ein oder andere von euch ebenfalls am Sonntag da!? Dann lasst gerne mal einen Kommentar hier und vielleicht kann man sich dann ja mal treffen, es würde mich auf jeden Fall freuen, mit euch in Kontakt zu treten! Habt also keine Scheu und los geht es.

Auf der Messe werde ich mein SchneeChaos LP Shirt tragen, ihr erkennt mich also eigentlich recht gut! Am Sonntag werde ich auch auf meinen Social Media Kanälen (Links in der Sidebar) ein aktuelles Foto teilen, wie ihr mich an diesem Tag auf jeden Fall erkennen werdet. Auf ein Cosplay werde ich diesmal verzichten, das nächste wird wahrscheinlich eher im nächsten Jahr zum Kirschblütenfest folgen.

#werbung-Links
EGX Berlin

4 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,

    von der Messe höre ich gerade zum ersten Mal, aber kleiner und entspannter als GamesCom klingt ja schon mal gut. :D Weißt du, ob die Messe regelmäßig in Berlin sein wird?
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Games testen! :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch nur durch Zufall von der erfahren und mir noch am gleichen Nachmittag Tickets für Sonntag gekauft, manchmal muss man einfach spontan sein xD

      Und ich bin sehr gespannt! Wenn ich näheres weiß, ob sie dann öfter in Berlin statt findet, sag ich dir Bescheid =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Huhu Vivka,
    auf der Messe wünsche ich dir ganz viel Spaß. Du musst mir unbedingt davon berichten. Ich bin so gespannt, was du alles erleben wirst.
    Ganzliebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir!

      Es wird nen Bericht mit Fotos im Blog geben und einen Vlog auf YouTube, also wird wohl so einiges festgehalten werden ;)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story