The Ivy Years 2: Was wir verbergen / Sarina Bowen

Samstag, 1. September 2018

#rezensionsexemplar
Inhalt
Wie lange kannst du ein Geheimnis verbergen, bevor es deine Liebe für immer zerstört?
Direkt bei ihrer ersten Begegnung am Harkness College spüren Scarlet Crowley und Bridger McCaulley die starke Anziehung, die zwischen ihnen herrscht. Jeder Blick, jede flüchtige Berührung lässt ihre Herzen höher schlagen – und es fällt ihnen immer schwerer, einander zu widerstehen. Dabei haben Scarlet und Bridger gute Gründe, sich dem anderen nicht vollkommen zu öffnen. Denn sie verbergen beide ein Geheimnis, das nicht nur ihr bisheriges Leben am College, sondern vor allem auch ihre gemeinsame Zukunft zerstören könnte …

Erster Satz
In der Sekunde, in der ich den Garagentorsummer hört, setzte ich mich in Bewegung.

Meine Meinung
Ich liebe die Geschichten von Sarina Bowen, bisher hat mich keines ihrer Bücher enttäuscht und auch der zweite Band der Ivy Years-Reihe hat mich wieder sehr gefesselt.

Es geht vor allem um Scarlet und Bridger. Bridge haben wir bereits im ersten Band kennengelernt und ich muss sagen, ich habe mich mega darüber gefreut, dass sich die zweite Geschichte rund um ihn drehen würde. 

Bridger hat ein kleines, aber wichtiges Geheimnis und auch Scarlet kommt nicht ohne Gepäck aus der Vergangenheit an das Harkness College und schneller als die beiden wissen, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Zwischenzeitlich waren mir beide Packen der Protas tatsächlich ein wenig zu viel um realistisch und auch greifbar zu sein, andererseits, was tragen Menschen nicht alles mit sich rum, von daher ... konnte ich diese kleinen Gedanken zwischendurch immer wieder vergessen. Und das Buch ist wunderbar. Nicht so wunderbar wie der erste Band, aber dennoch absolut lesenswert. Ich habe die Geschichte in wenigen Tagen verschlungen und konnte mich kaum von den Seiten lösen, wollte ich doch unbedingt wissen, welche Lösung (oder auch nicht) die beiden finden würden.

Bridger und Scarlet sind wunderbar gezeichnet und zum Greifen nahe für den Leser. Auch die Rahmenhandlung ist vollgepackt, aber gut zu folgen und spannend zu lesen. Es wird viel mit Gefühlen gespielt, denen unserer Protas, aber eben auch mit unseren. Denn manchmal will man einfach nur ins Buch greifen und die beiden umarmen, einfach so! Und manchmal möchte man ihnen auch nur sagen wie doof sie gerade sind! Aber immer auf liebenswerte Art und Weise, denn die beiden sind einfach zuckersüß!

Für jeden Fan von Sarina Bowen, aber auch gefühlsvoller, mit ernsten Gedanken gespickter New-/Young- (das richtige bitte selbstständig einsetzen, ich habe keine Ahnung) -Story ein absolutes Lesemuss!

Buchdetails
Titel: Was wir verbergen
Reihe: The Ivy Years #2
Autor: Sarina Bowen
Verlag: Lyx
Preis: 9,99 € (eBook)
Seiten: 316
ISBN: 978-3-7363-0787-2

#werbung-Links
The Ivy Years 2: Was wir verbergen / Sarina Bowen / Lyx
Sarina Bowen
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

2 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,
    das Cover dieses Buches ist mir mittlerweile schon mehrfach begegnet. Dass dich der zweite Teil ebenso sehr zu berühren wusste, wie der erste, spricht für die Geschichte. Ich habe von Sarina Bowen bislang nur zwei Bücher gelesen. Mal sehen, wann das nächste bei mir einziehen darf.
    Weißt du aus wievielen Bänden diese Reihe bestehen wird?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Band ist wirklich wirklich toll, da kommt dieser nicht heran, aber dennoch auch der ist wundervoll und ich glaube, die Reihe könnte dir wirklich gefallen =)

      Wie viele Bände es geben wird, kann ich dir leider momentan gar nicht sagen ^^"

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story