Wunschbücher im September

Samstag, 8. September 2018

Der Sommer verblasst. Die Farben ploppen auf. Sonne und Kälte wechseln sich ab. Laut raschelndes Laub. Jauchzende Kinder. Hoodie. Kakao. Herbstliebe.

Und dafür braucht man natürlich auch ein paar Wunschbücher.

Im September beginnt der Herbst und kurz davor habe ich Geburtstag, was gibt es da schöneres als in seiner eigenen Wunschliste zu stöbern und euch ein paar Bücher vorzustellen, die ich gerne im September kaufen und lesen würde, also starten wir doch auch sofort!

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 1 / Kei Sanbe
Seitdem ich den Anime gesehen habe, brenne ich darauf, auch endlich den Manga zu lesen, auch weil ich hoffe, da noch das ein oder andere neue Detail zu entdecken.

Mythos Academy Colorado 1: Bitterfrost / Jennifer Estep
Ich liebe die Bücher dieser Autorin und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht in dieses Mythos Academy Spin-off reingelesen habe, es wird also endlich höchste Zeit!

Das Feuer in mir / Christian Milkus
Nachdem ich Der Schatten in mir schon sehr gut fand, bin ich nun auch sehr auf das neuste Werk von Chris gespannt und allerspätestens zur Buch Berlin wird dieses Buch sowas von meins sein!

Just-love 1: Just one dance / Iris Fox
Auf dieses Buch bin ich ebenfalls sehr neugierig, ich liebe die Thematik tanzen und hoffe sehr, dass diese Story so gut umgesetzt wurde wie der Klappentext klingt! 

Die Grimm-Chroniken 1: Die Apfelprinzessin / Maya Shepherd
Ich liebe Märchen und Märchenadaptionen. Über diese Reihe habe ich schon viel Gutes gehört und es wird Zeit, dass ich mich auch endlich in diese Welt fallen lassen!

Was ist mit euch? Welche Bücher wünscht ihr euch im September um den goldenen Herbst einzuläuten? Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich!

#werbung-Links
meine komplette Wunschliste
Das Feuer in mir / Christian Milkus / Drachenmond
Die Stadt, in der es mich nicht gibt / Kei Sanbe / Tokyopop
Just-love 1: Just one dance / Iris Fox / Forever
Mythos Academy Colorado 1: Bitterfrost / Jennifer Estep / Piper

4 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,
    na sowas, kein weiteres Brittainy C. Cherry Buch auf deiner Wunschliste? Ich bin schockiert! :o) Auf meiner Liste stehen eine Menge Bücher. Aber ganz weit oben steht gerade Alice im Düsterland (Spielebuch aus dem Mantikore-Verlag). Ansonsten möchte ich mich jetzt erstmal durch meine derzeitigen Bücher lesen. Ich freue mich z.B. schon riesig auf den ersten Band der neuen Reihe von Anna Todd <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooooch auf der großen Liste (Amazon, unten bei den Links) sind zwei oder drei drauf xD
      An sich gibt es aber soooo viele tolle Bücher derzeit und ich habe auch so viele noch *hust*, aber beim Pendeln werden die schon weg gelesen ;)

      Awww die habe ich bei dir in den Neuerscheinungen gesehen, da bin ich schon sehr gespannt, was du alles drüber berichten kannst =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Hallo Vivka, :)
    ich freue mich auch sehr, dass der Herbst nun kommt. Ich mag diese Jahreszeit sehr. :)
    Das Spin-off „Mythos Academy“ kenne ich auch noch nicht. Dabei mochte ich die Hauptreihe ganz gerne. Auf der Wunschliste steht die neue Reihe aber auch. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Herbst ist wundervoll!

      Jaaa bei mir auch, obwohl ich es als J. Esteps schwächste Reihe empfinde, aber das ist Jammern auf hohem Niveau xD

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story