Endgame 3: Der Turm / Skye Warren

Mittwoch, 2. Januar 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Erster Satz
Jeden Tag habe ich mit gefährlichen Männern zu tun.

Meine Meinung
Nachdem der zweite Band spannend endete, habe ich direkt zum dritten Buch gegriffen, welches ich glücklicherweise bereits zu Hause hatte und habe mich sofort weiter in der Geschichte rund um Avery und Gabriel verloren.

Diesmal greift das Buch noch mal tief in die Suchtkiste und hält den Leser atemlos in Spannung. Avery ist in Gabriels Haus sicher, doch wie lange wird es dauern, bis sie wahnsinnig wird? Und wie lange wird es dauern, bis der Feind doch einen Weg hinein findet? Der Feind, der schon viel länger in ihrem Kopf wartet, als sie selbst jemals ahnen würde.

Immer deutlicher wird, wie verpfuscht Averys Leben wirklich ist und wie sehr Gabriel sie braucht. Und obwohl er mehr Zeit außerhalb des Hauses verbringt um den Feind zu stellen, umso mehr wird klar, dass die beiden ohne einander nicht mehr können.

Eine spannende Reise rund um das Überleben, um Geheimnisse der Vergangenheit und um Intrigen, Geheimnissen, Lust und Leidenschaft.

Selten hat mir eine Trilogie im Gesamtpaket so sehr gefallen wie Endgame. Es ist von vorne bis hinten klug durchdacht, clever umgesetzt und hat einen roten Faden mit immer wieder überraschenden Wendungen. 
Avery und Gabriel, aber auch die Nebenfiguren sind alle toll und mit viel Tiefe umgesetzt, so dass man jeden gut nachvollziehen und begreifen kann. Vor allem aber mit Avery ist Skye Warren eine wunderbare, authentische Protagonisten gelungen, die jeden Leser zu fesseln vermag.

Besonders im letzten Drittel zieht das Buch noch mal an Tempo an und lässt einen geradezu durch die Seiten fliegen. Und hat sich in meinen Augen zum besten Teil der Trilogie entwickelt, welche aber in ihrer Gesamtheit absolut ein Highlight ist. 

Für jeden Fan von Dark Romance und erotischen, packenden Geschichten eine absolute Leseempfehlung und für alle, die es werden wollen, ein wunderbarer Einstieg ins Genre!

#werbung-Links
Endgame 3: Der Turm / Skye Warren / Festa Verlag
Skye Warren
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story