Pesto / vegetarisch

Montag, 28. Januar 2019

Ich habe euch dieses Pesto zwar schon vor einigen Tagen im Rezept für die weiße Bohnensuppe gezeigt, aber da ich das so obermegalecker fand, dachte ich mir, ich mache daraus einfach noch einmal ein Basisrezept für den Blog und hier ist es schon!

Dazu braucht man
1 Knoblauchzehe // 1/2 Bund Basilikum // 1/4 Bund Petersilie // 36 g Parmesan // 50 ml Olivenöl

So wird es gemacht
Den Knoblauch schälen, Basilikum- und Petersilienblätter von den Stängeln zupfen und alles bereit stellen. Den Knoblauch, die Blätter, 50ml Wasser und den Parmesan mixen, dabei nach und nach das Olivenöl dazugeben. Fertig!

Für viele Gerichte oder einfach nur als Dip anwendbar und Achtung, durchaus ein wenig scharf!

#werbung-Links
Rezept abgewandelt aus: Supper / Eric Frechon / Amazon
weitere Rezept aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story