Fototastischer Jahresrückblick 2018

Montag, 31. Dezember 2018

Und schon wieder ist da, der letzte Tag im Jahr und gefühlt war es erst gestern, dass ich für das Jahr 2017 diesen Jahresrückblick geschrieben habe... Die Zeit vergeht, sie rast nahezu und doch ist es jetzt Zeit, sich an ein paar Sachen und tolle Momente zu erinnern. Dies sind nicht alle tollen Momente von diesem Jahr 2018, aber doch einige, die stellvertretend für die Sonnenseiten dieses Jahres stehen sollen!

An erster Stelle stehen natürlich nach wie vor Oli, Balu, Miska und die Degudamen für positive Seiten in diesem Jahr!
Dazu gehören aber auch Events wie die Leipziger Buchmesse, das Kirschblütenfest, die Formel E in Berlin, die EGX und die BuchBerlin, die für mich besonders waren und bei denen ich so viele tolle Menschen von euch getroffen habe und nächstes Jahr hoffentlich wieder treffen werde!
Auch ein Konzert durfte dieses Jahr nicht fehlen und neben Evanescence waren wir auch bei A perfect circle, dort war es aber verboten, Fotos und Videos zu machen!
Natürlich gab es noch sooo viel mehr dieses Jahr. All unsere gewonnen Escape Games, all mein geliebter Motorsport im TV und als neuen Merch, all die tollen gelesenen Bücher, all die gesehenen (Marvel)Filme, mein bereits vier Jahre alt gewordener Blog, mein gewachsener YouTube-Kanal, mein neuer Zweitblog, ihr alle und noch so viel mehr!

Ich danke 2018 für einige tolle Momente, wünsche mir aber, dass sich 2019 einiges verändert und ich weiter an meinen Träumen arbeiten kann und vielleicht mit etwas Hilfe, auch das ein oder andere verwirklich kann!

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Träume für 2019!

6 Kommentare:

  1. Hallo Vivka,

    ich muss gestehen, als ich die Katzen auf den Bildern gesehen habe, ist mein Herz ganz weich geworden. Die sind aber süß :)
    Ich hoffe, dass deine Vorsätze im Jahr 2019 wahr werden und wünsche dir noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr!

    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaaw vielen Dank, auch von den beiden Flauschkugeln =)

      Danke schön!

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Hallo liebe Vivka,
    ich freue mich, dass du in 2018 so schöne Momente sammeln konntest. Ich wünsche dir für 2019, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du viele wunderschöne Erlebnisse haben wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Das wünsche ich dir natürlich auch alles und auf ein tolles lesereiches Jahr zusammen =)

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen
  3. Hallöchen Vivka und ein Frohes Neues Jahr!

    Was für tolle Fotos und Einblick in dein letztes Jahr! Das sind wirklich schöne Bilder, ich überlege, ob ich nicht auch mal meine zwei Stubentieger fotografisch auf dem Blog festhalten sollte :)

    Auf jeden Fall hört es sich ereignisreich an und die Erlebnisse sind sicher fest in deinem Herzen gespeichert! Ich wünsch dir auch in diesem Jahr viele schöne Momente und auch spannende Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Jahresrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch ein tolles neues Jahr =)

      Jaaaa tu dies, ich bin immer für mehr tierischen Content, und die Katzen habe ich, glaube ich, noch nie gesehen ^^

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story