Blood & Roses 4: Buch 4 / Callie Hart

Freitag, 30. August 2019

#rezensionsexemplar #Spoiler zu vorigen Bänden
Inhalt
Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Meine Meinung
Nach dem interessanten Ende in Band drei musste ich unbedingt wissen wie es in Band vier weiter geht und habe es in wenigen Stunden an einem Tag geradezu verschlungen. Die Story rund um Sloane, Zeth, Alexis und den anderen wird immer heißer und gefährlicher.

Nach dem abrupten Ende in Band drei, bei dem wir erfahren haben, dass Alexis zwar entführt wurde, mittlerweile aber glücklich verheiratet mit dem Anführer einer Motorradgang zusammen ist, geht es endlich weiter. Bereits der Einsteig ist etwas seltsam und erstmal aus dem Zusammenhang gerissen, schließt sich zum Ende aber durchaus logisch. Danach geht es gewohnt heiß und zotig zwischen Sloane und Zeth weiter, wenn auch diesmal durchaus immer wieder recht blutig und gewalttätig, denn die Situation spitzt sich immer weiter zu.

Wie ihr wisst, mag ich die Story um Blood & Roses sehr gerne, aber ich kann einfach aufhören meinen größten Kritikpunkt zu äußern und das ist die Teilung der Geschichte. Die Teile für sich sind einfach viel zu kurz! Man wird durch die Pausen so rausgerissen und die Enden kommen so abrupt und es fühlt sich alles ein bisschen zu sehr zerfetzt an. Ich hätte mir gewünscht, dass mindestens zwei Teile ein Buch gewesen wären, wenn nicht so gar drei! Das hätte dem Buch um einiges besser getan!

Allerdings ist dies wirklich mein einziger Kritikpunkt. Wir tauchen immer mehr in die Leben von Sloane und Zeth ein, aber auch Alexis, Rebel, Charlie und Lacey werden immer deutlicher und bedeutender und ich kann nur sagen, dass ich mich auch auf die nächsten beiden Bände wahnsinnig freue, denn jede Wartezeit ist eigentlich zu lang, um zu erfahren, wie Sloane und Zeth da durch kommen wollen. Denn mittlerweile haben sie nicht nur Charlie zum Feind ... 

Eine der besten Dark Romance-Reihen, die es aktuell auf dem Markt gibt, vor allem, wenn man es nicht ganz so hart mag wie zum Beispiel in Tears of Tess. Packend, mitreißend und heiß!

#werbung-Links
Blood & Roses 4: Buch 4 / Callie Hart / Festa
Callie Hart
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivka,
    ich kann deine Rezension so nur unterschreiben. Ich finde dieses Reihe auch einfach nur genial und durchweg spannend. Auch deinen Kritikpunkt kann ich nachvolllziehen. Man ist einfach viel zu schnell wieder durch mit jedem einzelnen Band. Dass die Geschichte dann noch so gut geschrieben ist, fördert natürlich nochmal das zügige Durchlesen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bände, wenn sie denn alle raus sind auch als Sammelpack erhältlich sind.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, aber dann habe ich sie ja schon gelesen und besitze sie, also von daher würde ich mir das dann auch nicht kaufen ^^ Es stört mich halt schon sehr, daher kann ich diesen Punkte leider auch nicht ruhen lassen ...

      Ansonsten haben wir eine recht einheitliche Meinung, sehr gut =)

      Sommerliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story