Tears of Tess 4: Buch 4 / Pepper Winters

Donnerstag, 8. August 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Es gab warnende Hinweise: Schon am Abend, als Q mit Tess in einem Restaurant aß, fühlte er sich beobachtet. Später dringen Gangster in ihr Hotelzimmer ein und verschleppen Q ...

»Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog seinen Mund auf meinen. Die Rolle der ungebrochenen Sklavin, die Quincy Mercer nicht fortschicken konnte, schenkte mir Trost. Ich gab ihm alles. Aber es reichte nicht.«

Meine Meinung
Wuhu, nachdem ich vom dritten Band ja relativ enttäuscht war, nach dem spannenden Ende aber sofort weiterlesen musste, bin ich mit diesem wieder so verdammt glücklich. Süchtig machende Dark Romance-Lektüre von ihrer besten Seite!

Nachdem Q am Ende von Band drei entführt wurde, entfesselt Tess ihre letzten Kräfte und macht sich auf die Suche, doch ob sie zu einem glücklichen Ende führen wird? Solange haben wir schon mit Tess und Q mitgelitten, immer wieder wurden sie auseinander gerissen und auch wenn Band vier nicht der beste der Reihe ist, so hat er doch wieder mein Herz zerfetzt, meinen Verstand gelähmt und mich in den Seiten gefesselt. Diese Reihe ist einfach so verdammt gut!

Alle Fäden führen hier zusammen. Entweder alles oder nichts. Wir haben Tess als junges, unsicheres Mädchen kennen gelernt, ihre Reise begleitet und entweder wird sie ihre Flügel entfalten und fliegen oder für immer untergehen. Auch Q wird hier endlich besiegen, was ihn schon lange quält oder er wird ebenfalls für immer unterfgehen. Alles oder nichts. Anfang oder Ende. Es ist eine atemlose (vielleicht) letzte Reise und sie hat mich völlig mitgerissen.

Besonders die erste Hälfte ist rasant, brutal und lässt dieses Tears of Tess- Feeling aufkommen, welches man bereits von den ersten beiden Bänden kennt. Die zweite Hälfte ist wesentlich ruhiger, dennoch voller Spannung und angehaltenem Atem. Ich liebe diese Reihe und wenn ich ehrlich bin, ist sie für mich mit diesem Band auch auserzählt. Ich weiß, dass es auf Englisch noch einen Epilogband gibt, den ich sicherlich auch lesen werde, aber für mich ist diese Reise hier zu Ende. Und ich bin glücklich damit. 

Für mich ist Tears of Tess eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Dark Romance-Reihe, die es momentan auf dem Markt gibt. Ich wurde hier ebenfalls erwachsen, habe meine Vorliebe für brutale und etwas seltsame Leidenschaft weiter entdeckt und kann nur sagen, dass ich Tears of Tess für das, was die Reihe darstellt, immer lieben werde! Und ich hoffe, dass mich irgendwann wieder eine Reihe so sehr mitnimmt. Mein Herz zerfetzt, meinen Verstand durchlöchert, meine Seele raubt und mich Seite für Seite an die Seiten fesselt und fast erstickt, weil ich nicht mehr in der Lage bin Atem zu holen. Ich will mehr! Viel mehr!

#werbung-Links
Tears of Tess 4: Buch 4 / Pepper Winters / Festa
Pepper Winters
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story