Super Blood Hockey / PS4

Montag, 2. September 2019

Inhalt
Arcade Sports Gaming bekommt in Super Blood Hockey einen Adrenalinschub: Eine gewalttätige Hommage an klassische 8- und 16-Bit-Eishockeyspiele. Passe dein Line-Up an und gehe aufs Eis, nutze schnelles Können und knochenharte Brutalität, um zu dominieren.

Trailer


Meine Meinung
Das Spiel ist einfach perfekt. Eishockey. Blut. Gute 8- und 16-Bit-Spiele. Was will man mehr?

Im Ernst, als ich das Spiel entdeckte habe, war klar, dass ich es mir sofort kaufen würde. Ich liebe Eishockey, auch wenn ich im realen Leben weder Schlittschuhlaufen kann noch auf der Konsole überzeuge. Aber eigentlich steht das hier auch eher im Hintergrund, denn es macht einfach höllisch Spaß! Und man muss ein wenig etwas für die "alte" Grafik und vor allem der Darstellung von Gewalt und Blut übrig haben. Genau das macht mir (im Spiel!) aber Spaß. Ich mag diese völlig überzogene Darstellung und das sehr blutige Prügeln auf dem Eis. Während der Zwischenpausen der Drittel wird auch einfach mal jemand von einer Eismaschine überfahren. Mein Humorzentrum trifft dies ziemlich gut!

Das einzige, war ich leider vermisse, ist ein Online-Modus, dies würde das Spiel letztendlich wirklich perfekt machen, aber das lässt sich verschmerzen. Im lokalen Koop-Modus oder im Franchis-Modus ist das Spiel einfach unschlagbar und für alle Freunden von spaßigen, nicht zu ernsten Sport-/Funspielen absolut geeignet. Ich persönlich feiere es einfach sehr!

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!


#werbung-Links
Super Blood Hockey / PlayStation Store
Trailer / Digerati / YouTube
Let´s Play / SchneeChaos LP / YouTube
weitere Spielreviews aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story