Tainted Prince 1: Sinful Prince / Meghan March

Mittwoch, 18. September 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann …

Meine Meinung
Dies ist die Spin-off-Serie zu Sinful Empire und da ich die durchaus interessant, wenn auch nicht überragend fand, wollte ich nun auch in die Geschichte von Temperance hinein lesen. Und so fand ich den ersten Band dieser Reihe.

Temperance hat sich eine Maske zugelegt. Sie ist die hart arbeitende Assistentin von Keira, der Geschäfsführerin einer Whiskeybrennerei, und will sich diesen Posten auch nicht nehmen lassen, nachdem sie so ihrer Kindheit entkommen ist. Aber Temps hat auch noch eine andere Seite und als eine geheimnisvolle Einladung auftaucht, fällt es ihr schwerer und schwerer diese Seite von sich zu verstecken.

Ich mag Temps als Figur sehr gerne. Sie ist gradlinig, symphatisch, zweifelnd und hat einfach Ecken und Kanten. Der Roman ist flüssig und locker geschrieben, vergeht wie im Flug und führt den Leser leicht durch die Story. Ein wenig mutet dieser erste Band wie eine lange Einführung an, ich für meinen Teil hätte gerne etwas weniger Geschwafel und etwas schneller Handlung, aber gut, diesen Kritikpunkt hatte ich auch schon bei der Originalreihe. Ich mag dieses grundsätzliche trennen von Geschichten nicht, die das nicht nötig haben und durch weniger drumherum schneller und mitreißender sein würden als in zwei oder drei Bänden! Dennoch nimmt die Handlung nach und nach Fahrt auf und reißt den Leser mit.

Es wird heiß, sinnlich und verboten. Temp hat ganz bestimmte Vorstellungen, die sie erregen und ein geheimnisvoller Club scheint genau das richtige zu sein, doch dann passieren Dinge und nichts ist mehr sicher. Ein spannendes verwirrendes Geflecht entsteht und bietet einen guten Auftakt dieser neuen kleinen Sinful-Reihe.

#werbung-Links
Tainted Prince 1: Sinful Prince / Meghan March / Lyx
Meghan March
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story