Buchkurzmeinungen im April

Dienstag, 1. Mai 2018

Gelesen: 8
davon reReads: /
Neuzugänge: 15
Aktueller SuB: 33
Currently readings: 2
SuB-Differenz zum Vormonat: +6

Gelesen

Sturz in die Tiefe / Gela Allmann 
Oh wow! Dieses Buch hat sich tief in mein Herz getrieben und all mein Respekt an diese Frau, ihren Kampfeswillen und all die Menschen, die sie auf diesem Weg begleitet haben!
- komplette Rezension im Blog -

:REverSAI 1 & 2 / Karakara Kemuri
Hier habe ich beide Bände gelesen und muss sagen, dass mir die Grundidee wirklich sehr gut gefällt, mich aber die Umsetzung nicht wirklich überzeugen konnte. Irgendwie fehlt etwas, es war so ... keine Ahnung, es hat mich einfach nicht mitgerissen.
Lustigerweise finden die Cover ja alle so toll und ich denke mir nur die ganze Zeit, meh, mein Geschmack ist das eher nicht. 

re:member 8 / Welzard & Katsutoshi Murase
Was soll ich denn zu der Reihe noch sagen? Ihr wisst doch ganz genau, wie sehr ich sie liebe und auch dieser Band hat mich absolut begeistert. Die Zeichnungen, die Story ... der zweite Arc scheint sehr spannend zu werden! 

Vollgas 2: Revived - Mit offenen Augen / Samatha Towle
Eine sehr interessante Geschichte zwischen einem Patienten und einer Therapeutin, die niemals hätte geschehen dürfen, aber manchmal ist die Liebe einfach stärker als die Vernunft.
Dazu die Formel 1 als Nebenkulisse, viel Sex, viel Drama, viele Emotionen. Ich fand es ganz gut, auch wenn es mich manchmal einfach nur genervt hat. 

Dark Duet 2: Sturm durch die Finsternis / CJ Roberts
Oh mein Gott! Am Anfang war ich aufgrund der Erzählweise ein wenig skeptisch, aber hallelujah, das hat sich ganz schnell wieder in reine Sucht verwandelt. Ich liebe dieses Genre und dieser zweite Band war meiner Meinung nach noch einmal besser als bereits der erste. Ich will mehr, so viel mehr! 

Written on my heart / Cole Gibsen
Ich bin fömlich durch die Seiten geflogen, so sehr hat mich dieses Buch begeistert. Obwohl eine nicht ganz leichte Thematik ist es doch so wundervoll fluffig verpasst, dass man Ashlyn genauso wie Lane einfach lieben muss. Ich möchte mehr davon!
- komplette Rezension im Blog - 

Das Lied von Eis und Feuer 4: Die Saat des goldenen Löwen / George R. R. Martin
Und wieder einen Band geschafft und ich bin immer noch begeistert. Ständig habe ich das Gefühl, überhaupt nicht voran zu kommen und dann bin ich doch wieder fertig. Ich freue mich schon auf das nächste Buch, was ja auch schon hier bereit liegt. 

#werbung-Links
Dark Duet 2: Sturm durch die Finsternis / CJ Roberts / Festa
Das Lied von Eis und Feuer 4: Die Saat des goldenen Löwen / George R. R. Martin / blanvalet
re:member 8 / Welzard & Katsutoshi Murase / Egmont
:REverSAI 1 / Karakara Kemuri / Kazé
:REverSAI 2 / Karakara Kemuri / Kazé
Sturz in die Tiefe / Gela Allmann / Piper
Vollgas 2: Revived - Mit offenen Augen / Samantha Towle / Sieben Verlag
Written on my heart / Cole Gibsen / dtv

2 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,

    da hast du ja einiges gelesen im April, wie schön! =) "Sturz in die Tiefe" kannte ich bisher noch gar nicht, danach werde ich mal kurz stöbern gehen müssen. Deine Worte dazu klingen einfach SO positiv. *-*
    "Written on my heart" begegnet mir in letzter Zeit öfter und die Meinungen dazu sind überwiegend positiv. Ich denke, das Buch muss nun langsam auch auf meine Wunschliste. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfinde das als gar nicht so viel xD Das Lied von Eis und Feuer hat viel Zeit gefressen und vor allem ein Buch was im Mai erst auftaucht im Rückblick, aber arrrr ^^"

      Oh ja, dises Buch ist wirklich toll, ich kann es nur empfehlen, wenn man so etwas liest =)

      Und Written on my heart ist ebenfalls toll, ich hab die Story zwischen Ashlyn und Lane sehr genossen ^^

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story