Deadpool / PS4

Mittwoch, 23. Mai 2018

Inhalt
Der Söldner mit der großen Klappe bekommt sein eigenes Spiel. Action und derbe Sprüche vorausgesetzt!

Trailer

Meine Meinung
Oh Gott ... ich liebe Deadpool, aber dieses Spiel  hat mich in den Wahnsinn getrieben und nicht unbedingt in den guten Wahnsinn!

Zunächst, was mir am Spiel gefallen hat, nämlich der derbe Humor. Damit muss man rechnen, wenn man etwas von Deadpool sieht, liest oder spielt und das haben sie hier wunderbar eingebaut und umgesetzt. Wenn man einfach mal eine Situation ausreizt, bis Deadpool selbst unterbricht oder sich halt auch einfach mal umbringt, herrlich!

Leider geht es in so einem Spiel aber nicht nur um den Humor, sondern auch ums Gameplay und das konnte mich einfach gar nicht überzeugen. Es ist eben einfach nur sinnloses Rumgekloppe und ein Meer aus Feinden, durch die wir uns durchprügeln. Immer und immer und immer wieder, ohne das sich an der Spielmechanik etwas ändert. Ermüdend, sehr ermüdend.

Und dann habe ich das Spiel abgebrochen ... eventuell kommt später noch mehr, aber für mich war es genug. Leider hatte ich absolut keinen Spaß am Game und ja, vielleicht ist es aber etwas für dich, also wenn es dich interessiert, finde es am besten einfach selbst heraus!

Spielinfos
Erscheinungsdatum: 20. November 2015
Genre: Action
Herausgeber: Activision
Entwickler: High Moon Studios
FSK Freigabe: 18

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!
#werbung-Links
Deadpool / Amazon
Trailer / PlayStation / YouTube
Let´s Play / SchneeChaos LP / YouTube
weitere Spielreviews aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story