Wo ich überall zu finden bin ...

Donnerstag, 14. März 2019

Heute möchte ich mal wieder danke sagen. Danke für mittlerweile über  GFC-Follower direkt hier im Blog. Danke für eure Treue. Eure Aufrufe. Eure Zeit. Eure Kommentare. Danke, dass ich immer noch hier sein darf und machen kann, was ich liebe! Und da es nicht nur den Blog an sich gibt, zeige ich euch heute mal, wo ich noch überall meine Finger im Spiel habe!

A winter story / Blog
Natürlich brauche ich euch das eigentlich nicht zu sagen, denn ihr lest diesen Beitrag ja gerade hier, also seid ihr schon auf dem Blog. Dennoch freue ich mich über jeden von euch hier, ob ihr mir nun direkt folgt oder nur ab und zu mal vorbei schaut, hier gibt es alles, was man zu Texten verpacken kann und irgendwie mit mir im Zusammenhang steht, also ein schönes buntes, chaotisches Durcheinander.

Flauschflocke / Twitter
Natürlich hat der Blog auch einen Twitterkanal, wo sich alle Beiträge als Links finden, wo ich vor allem aber auch durchaus privat und offen über alles tweete, was mir so in 24 Stunden alles begegnet. Mal mehr, mal weniger ... je nachdem wie ich drauf bin, aber immer ehrlich und nah an mir dran.

Flauschflocke / Instagram
Auch auf Instagram habe ich mich häuslich eingerichtet und poste da aktuelle und alte Fotos von mir, meinen Katzen und aus dem Leben. Bunt, wild und ebenfalls völlig Chaos, aber immer ich!

SchneeChaos LP / YouTube
Mein ganz eigener Youtube-Kanal auf dem ich hauptsächlich Let´s Plays zeige, aber auch einige Podcast-Formate ins Leben gerufen habe und mir fällt immer wieder neuer Kram ein. Auch für Anregungen bin ich immer gerne offen, denn nur weil ich mit Games angefangen habe, muss das ja nicht so bleiben. Ich mag es eben bunt und chaotisch!

Racing dreams fly high / Blog
Weil mir ein Blog und ein YouTube-Kanal mit zwölftausend Projekten nicht reichen, habe ich auch noch mein kleines Herzbaby, ein Motorsportblog. Dort geht es um alles, was es im Motorsport so gibt, über Fachthemen über Filme oder Bücher ist dort alles dabei, schaut gerne mal vorbei, ich würde mich freuen, wenn dieses Projekt ein paar Interessierte finden würde!

Racings dreams fly hight / Twitter
Mein englischsprachiger Twitteraccount, wo es nur und ausschließlich um Motorsport geht, ihr müsst das Thema als mögen, wenn ihr mir dort folgen wollt.

Bücherwelten / Discord
Wir haben sogar einen eigenen Discord-Server, bei dem es rund um das Thema Bücher und Lesen geht, leider ist es dort momentan sehr ruhig, aber schaut doch gerne vorbei und bringt ein wenig Leben mit hinein.

An sich war es das jetzt auch und ich muss sagen, ich liebe alle diese Seiten! Ich habe oft kaum Zeit, mich um alles gleich viel zu kümmern, aber dennoch steckt überall viel Liebe und auch Arbeit drin, daher würde ich mich über Besuche sehr freuen und wenn es euch gefällt, dann bleibt doch gerne auch für länger da!

#werbung-Links
Direkt via GFC folgen
Flauschflocke / Twitter
Flauschflocke / Instagram
SchneeChaos LP / YouTube
Racing dreams fly high / Blog
Racing dreams fly high / Twitter
Bücherwelten / Discord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story