Buchkurzmeinungen im Mai

Donnerstag, 13. Juni 2019

Ich habe im Mai einige Bücher gelesen, es hätten zwar durchaus mehr sein können und dürfen, aber dennoch bin ich ganz zufrieden. Welche es waren? Seht selbst ...

Gelesen

Gier: Wie weit würdest du gehen / Marc Elsberg
Ich fand dieses Buch von ihm sehr gehetzt, mit sehr kurzen Sätzen und gestressten Situationen, die zwar den Inhalt wiederspiegeln sollten, mich aber schon recht genervt haben. An sich eine aktuelle und spannende Geschichte, die wirklich Spaß macht und auch ein wenig erschreckend ist, wenn man sich auf den Schreibstil einlassen kann.
- hier geht´s zur Rezension -

Sinful Empire 1 - 3 / Meghan March
Ich habe die komplette Trilogie am Stück gelesen und muss sagen, dass mir die Teilung in drei Bänden absolut nicht gefällt, weil die Geschichte dadurch sehr auseinander gerissen ist, aber an sich wirklich Spaß macht zu lesen. Wer auf leichte Dark Romance-Unterhaltung steht, sollte sich die Story rund um Keira und Lachlan unbedingt näher ansehen.
- hier geht´s zur Rezension von Band 3 -

Colorado-Ice 2: Maybe this love - Und plötzlich ist es für immer / Jennifer Snow
Leider der schwächste Band der Reihe bisher, dabei haben mir Band eins und die Novelle dazu so unglaublich gut gefallen, aber ich bin nie so richtig gepackt worden und Ben sowie Olivia konnten mich leider ebenfalls nie so wirklich erreichen. Ich hoffe einfach, dass die folgenden Bände wieder an die Qualität der vorigen Storys anknüpfen können.
- hier geht´s zur Rezension -

Blood & Roses 3: Buch 3 / Callie Hart
Für mich der beste Band dieser Dark Romance-Reihe, der mich völlig mitgerissen und begeistert hat. Voller düsterer Szenen, prickelnder Erotik und eine unheilvolle Story mit überraschenden Wendungen, von denen ich absolut mehr lesen will. Ich kann Band vier kaum abwarten, so gespannt bin ich wie alles weiter gehen wird!
- hier geht´s zur Rezension -

Die Eisraben-Chroniken 2: Monsterjäger / Richard Schwartz
Leider hat mich dieser zweite Band sehr gelangweilt und mich erst am Ende wieder neugierig gemacht, weshalb ich unbedingt weiter lesen muss. Aber die spannende Grundidee aus dem ersten Band wird hier weitergeführt und mit einigen interessanten Zutaten gewürzt, zieht sich aber über die gesamte Länge eher wie Kaugummi mit langweiligen und oberflächlichen Zustandsbeschreibungen.
- hier geht´s zur Rezension -

Dollar 2: Dollars / Pepper Winters
Wieder ein sehr spannendes Dark Romance-Buch, welches vor allem auf interessanter psychologischer Ebene spielt und den Leser auf eine gefährliche Reise mit Tasmin und Elder mitnimmt. Ein süchtig machendes Buch, und ich hasse es, jetzt bis mindestens nächstes Jahr auf Band drei warten zu müssen.
- Rezension folgt -

#werbung-Links
Blood & Roses 3: Buch 3 / Callie Hart / Festa
Colorado-Ice 2: Maybe this love - Und plötzlich ist es für immer / Jennifer Snow / Lyx
Die Eisraben-Chroniken 2: Monsterjäger / Richard Schwartz / Piper
Dollar 2: Dollard / Pepper Winters / Festa
Gier: Wie weit wurdest du gehen / Marc Elsberg / blanvalet
Sinful Empire 1: Sinful King / Meghan March / Lyx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story