Ankündigung Leipziger Buchmesse

Montag, 12. März 2018

Ja, ich werde auch dieses Jahr wieder dabei und auch wenn ich nur Sonntag da sein werde, freue ich mich unglaublich darauf und hoffe, dieses Jahr einige von euch treffen zu können!

Mein Plan für den Sonntag beinhaltet aktuell nur zwei Signierstunden
- 11-12 Uhr Laura Kneidl bei Bastei Lübbe
- 13-14 Uhr Mona Kasteb bei Bastei Lübbe
und ansonsten möchte ich nur ausgiebig durch die Mangahalle streifen, mir den Rest angucken und möglichst viele von euch treffen. Wer also ebenfalls am Sonntag da ist und mir hallo sagen mag, meldet sich einfach, dann gucken wir mal wann und wo genau, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Ich habe mich gegen ein Cosplay entschieden und trage nur mein graues Blogshirt (mit A winter story Schriftzug auf dem Rücken) und meine schwarzen Katzenohren auf dem Kopf, was bei der Buch Berlin schon wunderbar funktioniert hat! Wer mich sieht, gerne einfach anquatschen, ich beiße nicht, bin nur oft ein wenig schüchtern!

Wer eines meiner Bücher signiert auf der LBM haben möchte, der schreibt mir bitte bis Mittwochabend eine Mail an fuchslicht@gmail.com, damit ich dementsprechend viele mitnehmen kann. Ich werde sie erst vor Ort signieren, falls wir uns nicht finden sollten, aber wir finden auch dann sicherlich eine Lösung, wenn du ein signiertes Exemplar haben magst!

Zur Auswahl stehen alle bereits erschienenen Projekte und morgen wird eine neue Fantasynovelle erscheinen, die Preise sind dann wie folgt:
- Tränen des Mondes, 7 €
- Schattennacht, 7 €
- Farbschatten der Erinnerung, 6 €
- Flammende Herzen ..., 5 €

Ich freue mich auf die LBM und auf euch, also, wer von euch ist ebenfalls da?

#werbung-Links
Leipziger Buchmesse
Meine Bücher auf Amazon

4 Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß auf der Messe. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz arg viel Spaß und tolle Begegnungen.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank dir <3

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story