Filme-TAG

Freitag, 16. März 2018

Die liebe Aleshanee von Weltenwandere hat mich bei diesem sehr interessanten Filme-TAG getaggt und ich freue mich schon, ihn mit Antworten zu füllen, denn über Filme schreibe ich tatsächlich nicht so oft, außer es gibt mal von mir eine aktuelle Kinoreview.

Jeder der mag, kann sich mal markiert fühlen, ich werde niemanden expliziert taggen, würde mich aber freuen, wenn ihr mitmacht und mir den Link gerne zusendet!
Aber nun, los geht´s!

🎬 Drei Filme, die du mehr als 10 x gesehen hast
- Nightmare before Christmas
- Der König der Löwen
- quasi alle Marvel-Filme

🎬 Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Tatsächlich bin ich kein Fan davon Filme mehrmals im Kino zu sehen, weil es einfach viel zu teuer ist, aber als Kind habe ich tatsächlich einen Film mehr als einmal im Kino sehen dürfen, da ich diesen Film so unglaublich geliebt habe!
- Der König der Löwen

🎬 Ein Schauspieler, wegen dem du geneigt wärst, dir einen Film anzuschauen
Muss es ein Schauspieler sein oder gehen auch die werten Damen?
- Keanu Reeves
- Milla Jovovich

🎬 Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, dir einen Film anzuschauen
Auch hier nenne ich mal den männlichen und den weiblichen Part.
- Leonardo di Caprio
- Angelina Jolie

🎬 Filmmusical, dessen Songtexte du auswendig kannst
- Descendants: Die Nachkommen

🎬 Ein Film, bei dem du mitgesungen hast
Sagen wir, bei wahrscheinlich allen Disneyfilmen, die ich kenne und vielleicht bei ein paar mehr.

🎬 Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Pfff, da gibt es so viele, einigen wir uns mal auf:
- Gattaca

🎬 Ein Film, den du besitzt
So gut wie alle Marvelfilme, die ganze Resident Evil-Reihe und ein paar mehr.

🎬 Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat
Was soll die Frage bedeuten? Jemand der zum Beispiel als Sänger berühmt geworden ist und dann Schauspieler wurde oder so etwas?
- Justin Timberlake (erst Sänger)
- Milla Jovovich (erst Model)

🎬 Schon mal einen Film im Autokino gesehen?
Nein, tatsächlich noch nie!

🎬 Schon mal im Kino geknutscht?
Haha so was geht doch immer!

🎬 Ein Film, den du schon immer sehen wolltest, bisher aber noch nicht dazu gekommen bist?
Ähm äh, meistens sehe ich die Filme, die ich sehen will schon irgendwann. Momentan noch nicht gesehen habe ich aber:
- Pitch Perfect 3

🎬 Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Tatsächlich noch nicht, weil mir das Geld dafür zu schade wäre, aber bei einigen war ich kurz davor!
- Transcendence
- Gravity
- Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone

🎬 Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat
Öhm, auch da gibt es einige. An einen kann ich mich aber intensiv erinnern, war vielleicht keine gute Idee diesen Nachts um drei alleine zu gucken, weil ich nicht schlafen konnte.
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

🎬 Popcorn?
Kann ich nicht mehr sehen!

🎬 Wie oft gehst du ins Kino?
Zu oft! Definitiv immer wenn ein Marvelfilm rauskommt und wenn ich Lust habe, zu ein zwei vielleicht auch drei weiteren Filmen im Jahr.

🎬 Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
- Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone

🎬 Dein Lieblingsgenre?
- Marvel (gilt das als Genre?)
- Horror
- Psychosachen

🎬 Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
- Der König der Löwen (glaube ich)

🎬 Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Die, die ich auch bei denen schon erwähnt habe, wo ich am liebsten aus dem Kino gegangen wäre!

🎬 Der merkwürdigste Film, den du mochtest
Hm, mein Gehirn mag da nicht wirklich was ausspucken, vielleicht tatsächlich aber der Film aus meinem ersten Blogbeitrag in diesem Blog!
- Lucy

🎬 Der beängstigendste Film den du jemals gesehen hast
Tatsächlich weiß ich  hier nichts, ich bin relativ hart im Nehmen und nicht leicht zu verschrecken, also ich erschrecke mich schon und mein Herz rast wie irre, aber es hallt bei mir nicht nach, also ich bin davon dann nicht verängstigt oder bekomme Albträume, daher ... keine Ahnung!

🎬 Der lustigste Film, den du je gesehen hast
Jetzt muss ich an den Sommer denken an dem ich mit meiner Oma im Ostseeurlaub ins Kino gegangen bin und muss daher diesen Film wählen.
- Der Schuh des Manitu

🎬 Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte
Oh deutsche Filme. Da gibt es aber tatsächlich ein paar:
- Machen wir´s auf Finnisch (sehr lustig)
- Honig im Kopf (sehr nachdenklich)
- Die Welle (spricht für sich)

🎬 Welchen Film hast du zuletzt im TV gesehen?
Oh Gott, ich gucke kaum Fernsehen, könnte einer der letzten SchleFaZ-Filme gewesen sein.

Das war ein ziemlich langer TAG, aber wahnsinnig interessant! Was sagt ihr, könnt ihr mir zustimmen oder seid ihr anderer Meinung? Ich würde mich sehr über eure Kommis freuen!

#werbung-Links
Filme-TAG / Weltenwanderer
weitere TAGs aus diesem Blog

4 Kommentare:

  1. OMG Marvel Filme *-* Was besseres gibt es selten...
    Bei den Serien dazu bin ich so gar nicht auf den neusten Stand aber sind schon irgendwie auf meiner To be watch Liste.
    Ich war tatsächlich auch noch nicht in einem Autokino aber bei einem Open Air Kino am Strand und das war wirklich sehr schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oh ja Marvel ist toll, in jeder Hinsicht *___*
      Die Serien sind sehr unterschiedlich wie ich finde, da gibt es richtig gute und dann eher mittelmäßige, leider ...

      Na das ist doch so was ähnliches ;)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Mein erster Kinofilm war "Arielle". :) "Der König der Löwen" war aber der zweite oder dritte. Extra für den Film hatte meine Mutter mir und meiner Schwester diese Plüschtiere von Simba und Nala mitgebracht, die den Magneten in der Nase hatten. :D (Meine Schwester war aber noch zu klein fürs Kino.) Und wenn ich den Kinostart von Arielle so anschaue, muss ich den auch später gesehen haben... 1990 war ich tatsächlich noch etwas zu klein fürs Kino. XD

    Mehr als 10x habe ich keinen Film gesehen. Einige habe ich öfter gesehen (zB auch "Der König der Löwen"), aber 10x sicher nicht. XD

    Mehrfach im Kino musste ich mir allerdings "Troja" ansehen...naja, zweimal. Das erste Mal mit meinen Eltern und dann wurde ich von Schulfreundinnen nochmal genötigt, mitzukommen, obwohl ich eigentlich gar keine Lust drauf hatte. >.>

    Und ich mag Filme mit Leonardo DiCaprio. :D Keanu Reeves geht aber auch. Am liebsten sehe ich aber Filme mit Jennifer Lawrence. *__* (Und Zac Efron, aber das findet mein Freund etwas doof. :D Der übrigens ungerne ins Kino geht, weshalb knutschen im Kino bei mir wegfällt. XDD)

    Und die meisten Marvel-Filme finde ich auch super. :D Mein letzter Kinofilm war "Black Panther".

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arielle hatte ich auf jeden Fall auf VHS Kassette, war aber nie ein Fan von ihr ^^"

      Ich hatte auch auf jeden Fall Plüschis von den beiden, Simba ganz normal, Nala konnte irgendwie brüllen xD Die beiden habe ich sehr geliebt ^^"

      Ach doch, bei mir schon iwas, allein Das letzte Eimhorn jedes Weihnachten und Nightmare before Christmas zu Halloween xD Und Marvel geht halt immer xD

      Oh Troja, da bin ich eingeschlafen, habs nie wieder probiert ...

      JenLaw ist schon ganz cool, mit Zac kann ich leider ebenfalls nichts anfangen ^^"

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story