Tears of Tess: Buch 2 / Pepper Winters

Donnerstag, 15. März 2018

Dieses Buch enthält Sex, Blut und Gewalt, vor allem gegen Frauen! Wer dies nicht lesen kann oder möchte, kommt bitte morgen zu einem neuen Beitrag wieder, danke!  

Buchdetails
Titel: Tears of Tess: Buch 2
Reihe: Tears of Tess #2
Autor: Pepper Winters
Verlag: Festa
Preis: 4,99 € (eBook)
Seitenanzahl: 544
ISBN: 978-3-86552-621-2
Inhalt
Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Erster Satz
Ich dachte, ich sei ihr Albtraum - ihr Schrecken und ihre Dunkelheit.

Meine Meinung
Oh mein Gott, dieses Buch hat meinen Verstand zerfetzt! Es hat mich als Leser so sehr runter psychischen Druck gesetzt, wenn man mit Tess mitleidet, dass ich am liebsten meinen eReader geschüttelt, geschlagen und angeschrien hätte!

Ich wusste wirklich nicht, was mich nach dem ersten Band erwarten sollte, denn gewissermaßen hatten wir ja ein kleines Happy End, aber oh mein Gott, was Pepper Winters hier noch einmal aus dem Hut zaubert, ist grandios! Q und Tess haben sich auf einander eingelassen und versuchen sich und den jeweils anderen und vor allem ihre Beziegung zueinander zu ergründen. Q geht sogar so weit, Tess in seine Geschäfte miteinzubeziehen, doch dann geht alles schief. Tess wird entführt und die Rache an ihr und vor allem Q wird allzu real. Werden beide es schaffen, diesem Albtraum zu entkommen?

Es ist Wahnsinn wie viel mehr mich dieser zweite Band gefesselt hat, das Tempo ist rasant, wird nur selten ein wenig ausgebremst und wir schlittern von einer Extreme in die Nächste. Mir hat die Story unglaublich gut gefallen, die Dynamik, die Qualen, die Darstellung. Für mich war dieses Buch eines der besten in den letzten Jahren, welches ich gelesen habe und  mit Abstand das beste Dark Romance Buch ever!

Ich habe so gelitten! Obwohl das Buch über 500 Seiten hat, konnte ich nicht mehr aufhören, fast hätte ich meine Gäste vergessen, die ich noch erwartet habe und ich habe etwas für mich unvorstellbares getan! Denn ich habe im letzten Drittel den psychischen Druck nicht mehr ausgehalten und habe das Ende gelesen! ICH! Ich hasse so etwas, aber ich wäre innerlich zerrissen worden, hätte ich es nicht getan. Unglaublich, welchen Stress Pepper Winters für mich als Leser innerlich mit Tess und Q aufgebaut hat und mit welch eigentlich simplen Lösung sie alles zu Ende gebracht hat.
Ich liebe dieses Buch und oh Gott, ich kann mir nicht vorstellen, was wir in Band drei erleben werden, normalerweise sagt man doch, der zweite Band wäre eigentlich immer der schlechteste, aber Pepper Winters hat hier absolut für das Gegenteil gesorgt!

Wenn ihr affin für Dark Romance seid, dann lest dieses Buch! Leidet wie ich gelitten habe! Genießt es wie ich es genossen habe! Ich liebe dieses Buch! Und es tut mir leid, wenn meine Begeisterung allzu überschwappt, da musstet ihr jetzt durch!

#werbung-Links
Tears of Tess: Buch 2 / Pepper Winters / Festa
Tears of Tess: Buch 2 / Pepper Winters / Amazon
Pepper Winters
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story