Leckerbissen / Kitty Thomas

Sonntag, 11. März 2018

Dieses Buch enthält Sex, Blut und Gewalt, vor allem gegen Frauen! Wer dies nicht lesen kann oder möchte, kommt bitte morgen zu einem neuen Beitrag wieder, danke! 

Buchdetails
Titel: Leckerbissen
Reihe: /
Autor: Kitty Thomas
Verlag: Festa
Preis: 4,99 € (eBook)
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-86552-622-9
Inhalt
Heute entdeckte ich etwas Schönes und beschloss, es zu zerstören. Ich wollte sehen, wie es in meinen Händen zerbricht und zu meinen Füßen zerbröckelt. Ihr Name ist Emily Vargas.

Emily wird in völliger Isolation gefangen gehalten. Als Teil seiner Konditionierungsmethoden weigert sich ihr Entführer, mit ihr zu sprechen, weil er weiß, wie sehr sich die selbstbewusste Frau nach menschlichem Kontakt sehnt …

Kann ein so schöner Mann ein Monster sein?

Was passiert, wenn alle Gefühle der Lust und des Schmerzes auf den Kopf gestellt werden? Wenn Peitschen Behagen verursachen und Essen zur Strafe wird?

Der erste Tag meiner Gefangenschaft war wie eine Geburt – oder wie Sterben.

Dies ist die Geschichte von Emily, von ihr selbst erzählt. Das ist keine kuschelige Liebesgeschichte. Es geht um echte Sklaverei.

Erster Satz
Der erste Tag meiner Gefangenschaft war wie eine Geburt - oder wie sterben.

Meine Meinung
Emily wacht in einem einzigen Albtraum auf, sie wurde entführt und nun in grausamer Isolation gefanger gehalten, doch ist wirklich alles ein Albtraum?

In dieser Dark Romance-Geschichte begleiten wir Emily, eine junge Frau, die hauptsächlich durch Kommunikation und sozialer Interaktion aufblüht, doch als sie entführt wird, wird ihr genau dies entzogen und sie droht daran zu zerbrechen. Doch irgendetwas hält sie davon ab und auch ihr Meister scheint interessanter zu sein, als ihr im ersten Moment klar ist.

Leider muss ich sagen, dass es bisher das schwächste der Bücher ist, welches im Dark Romance-Bereich bisher gelesen habe. Die Story ist relativ low, mit beiden Protas bin ich nie ganz warm geworden und irgendwie finde ich die Entwicklung innerhalb der Geschichte auch für mich nicht ganz ansprechend.
Versteht mich nicht falsch, ich habe diese Reise trotz allem genossen, dazu lese ich dieses Genre mittlerweile einfach viel zu gerne, aber es gibt (für mich) bessere Bücher in diesem Bereich!
Abgebaut hat es vor allem im hinteren Bereich, was ich zwar zum Ende durchaus logisch erklärt, mich aber nicht zufrieden gestellt und mich daher etwas unbefriedigt zurück gelassen hat.

Auf jeden Fall solltet ihr euch ein eigenes Bild von dem Buch machen, denn dies nur meine eigene Meinung und vielleicht entdeckt ihr hier ja, was ich ein wenig vermisst habe! - Und wenn es nur Hunger auf Hühnerbrühe ist!

#werbung-Links
Leckerbissen / Kitty Thomas / Festa
Leckerbissen / Kitty Thomas / Amazon
Kitty Thomas
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story