Blood & Roses 5 / Callie Hart

Donnerstag, 9. Januar 2020

#rezensionsexemplar
Inhalt
Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.
Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Meine Meinung
Nachdem bereits die ersten vier Teile gut und gelungen waren, hat mich der fünfte Part absolut in Atem gehalten. Gewaltsam und schnell peitscht uns Callie Hart durch die Seiten und Ereignisse. wobei kaum Zeit zum Luft holen bleibt und auch schon die letzte Seite umgeblättert ist.

Seth kann sich nicht länger seinen Gefühlen gegenüber Sloane verweigern, er muss dazu stehen oder eine Lösung finden, so oder so lässt ihn die Ärztin einfach nicht mehr los. Aber da ist auch noch Lace und ihr Geheimnis. Charlie, der mit einem Geheimnis um die Ecke kommt. Und was ist überhaupt mich Lexi und Rebel? So viele verschlungene Pfade, so viel Spannung, so viel Liebe für diese kurze Episode aus Blood & Roses.

Es geschieht viel in diesem Band und nicht wenig davon hat mich sehr überrascht, wenn nicht sogar geschockt. Geheimnisse und Fragen aus den vorigen Teilen werden beantwortet, aber genauso schnell etablieren sich neue Geheimnisse und Frage und ich frage mich wie das alles ausgehen soll. Wie das alles weitergehen wird. Und was vor allem nicht nur aus Zeth und Sloane wird. Sondern auch aus Lace und Lexi und Rebel und all den anderen. Ich möchte so viel wissen, so viel erfahren und gleichzeitig nie ein Ende erreichen. Ein wahrlich perfektes Handlungskonstrukt der Autorin, welches besser kaum sein könnte.

Wir tauchen auch tiefer ins Innere von Zeth ein, lernen Lace von einer völlig neuen Seite kennen und verstricken uns immer mehr in diesen Figuren, die unser Herz erobert, zerreißen und wieder zusammen flicken. Es ist erstaunlich, was Callie Hart aus ihren Figuren macht und wie vielschichtig sie diese aufbaut und darstellt, um immer wieder etwas neues ans Licht zu bringen.

Nach wie vor finde ich es nachteilig, dass die Reihe in so viele kurze Parts zerstückelt ist, da es einfach den Lesefluss stört und alles ein wenig unrund erscheinen lässt, eine Einteilung in vielleicht drei statt 6 Bände hätte mir deutlich mehr zu gesagt, aber so oder so ein tolles Leseerlebnis im Dark Romance-Genre mit einer - vor allem diesmal - temporeichen, knisternden und mitreißenden Story. Eine absolute Leseempfehlung!

#werbung-Links
Blood & Roses 5 / Callie Hart / Festa
Callie Hart
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story