Blood & Roses 6 / Callie Hart

Mittwoch, 29. Januar 2020

#rezensionsexemplar
Inhalt
Werden Sloane und Zeth endlich Ruhe vor dem Verbrecherboss Charlie Holsan finden? Gibt es für die beiden die Chance auf ein redliches Leben zu zweit?

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Meine Meinung
Woah, dies ist wirklich der letzte Band. Wir müssen nach all der Zeit Abschied von Sloane, Zeth und den anderen nehmen. Und ich bin nicht bereit. Absolut nicht. Dennoch stelle ich mich nun Buch 6 von Blood & Roses und dies ist mein Fazit.

Und es hat mein Herz zerrissen, in so vielen Einzelheiten und so vielen Kleinigkeiten. Und ich werde es der Autorin nie verzeihen, na ja, vielleicht doch, denn ich will mehr lesen. Von ihr und auch aus dieser Welt, wie sie am Ende verraten hat. Aber bwoah, hier wird noch mal alles in die Waagschale geschüttet - Spannung, Drama, Erotik und Schmerz. In diesem finalen Band wird kein Auge trocken bleiben, kein Herz ganz und niemand wird nicht ein wenig Schmerz empfinden, die Geschichte von Sloane und Zeth verlassen zu müssen. 

Vor allem lösen sich hier einige Geheimnisse um Zeth und Lace, aber auch Sloane wird davor nicht verschont. Alle müssen hier erkennen, das jeder etwas geheim hält und man nur selten das Gesamtbild sieht. Zeth hat sich in diesem letztenh Band noch mal massiv entwickelt, aber auch Sloane, Michael, Pippa und Lace. Wir haben neue Gesichter von Menschen kennen gelernt, die wir vermeindlich schon kannte und doch nie wirklich sahen. Ich bin begeistert, was Callie Hart von Anfang bis zum Ende aufgebaut, umgesetzt und womit sie den Leser dennoch immer wieder überrascht hat. 

Eine wahnsinnig tolle Geschichte über Macht, Liebe und Leidenschaft. Von vermeintlich schwachen Menschen, die stark sind. Von vermeintlich starken Menschen, die schwach sind. Von aufkeimden Gefühlen, überbrodelnden Emotionen, Zweifeln, Vertrauen und Schmerz. Eine Reise, die anders als alle anderen sind. Eine Reise, die so anders ist als die meisten Dark Romance-Bücher. Ich liebe die starken und die schwachen Momente von Zeth, Sloane und den anderen. Ich liebe die neuen Gefühle. Die zerbrechenden Wünschen. Die Achterbahn der Gefühle.

Kurz: ich liebe diese Reihe von Callie Hart und ich hoffe, dass sie ihre Versprechen wahr macht und wir in weiteren Büchern auch noch mal ausführlich auf den ein oder anderen Charakter treffen und ich kann euch die Blood & Roses-Bücher nur ans Herz legen, am besten in einem Stück, denn nach wie vor mochte ich die Teilung in so kurze Bände leider nicht, aber das mindert das Vergnügen beim Lesen nun, wo alle erschienen sind, nicht mehr!

#werbung-Links
Blood & Roses / Callie Hart / Festa Verlag
Callie Hart
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story