Kräuterdip / vegetarisch

Dienstag, 28. Januar 2020

Ich habe euch vor einer ganzen Weile schon meine Bohnenpfanne vorgestellt und dazu gehörte laut Rezept auch ein Dip, der für mich nicht ganz zur Pfanne passt, aber ansonsten mega lecker und eigentlich zu allem zu genießen ist. Und diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Dazu  braucht man
150 g Joghurt // 1 EL Magerquark // 1 TL Zitronensaft // 2 EL gehackte Kräuter // Salz, Pfeffer

So wird es gemacht
Zutaten einfach miteinander mischen und abschmecken. Fertig.

#werbung-Links
weitere Rezepte aus diesem Blog

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivka,
    ahhh, mal ein Rezept ohne Knoblauch. Das sieht so megalecker aus und ist mal wieder so schön leicht zuzubereiten. Noch etwas, was ich unbedingt mal ausprobieren muss <3

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber Knoblauch kann man ja auch da ran machen, aber ja, ich versuche auch mal ein paar Rezepte ohne Knoblauch für dich zu posten ;)

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story