Manga-Lesenacht / Awkward Dangos

Freitag, 22. November 2019

Zwar diesmal mega kurzfristig und mindestens Sonntag habe ich keine Zeit, weil ich eigentlich erst vormittags kurz zur Buch Berlin wollte und danach ins Kino, aber schauen wir einfach mal, ob, was und wie viel ich schaffe, ein bisschen Lesestoff habe ich ja immerhin noch hier!

Leseplanung

Kamikaze Kaito Jeanne 4 / Arina Tanemura
Marron Kusakabe führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Teufeljagd. Natürlich darf ihre Umwelt nichts von ihrer Mission erfahren und ihre Widersacher sind auch nicht von schlechten Eltern! Als Jeanne Miyakos Bruder rettet, fliegt ihre Tarnung auf! Und der Zeuge ihrer Rückverwandlung in Marron kommt auch an ihre Schule: als neuer Lehrer …



Kamikaze Kaito Jeanne 5 / Arina Tanemura
Marron Kusakabe führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Teufeljagd. Natürlich darf ihre Umwelt nichts von ihrer Mission erfahren und ihre Widersacher sind auch nicht von schlechten Eltern! Hijiri-Sensei ist in Wirklichkeit der Dämonenritter Noin! Als Marron in seine Gewalt gerät, kann Chiaki sie noch im letzten Moment retten. Und Chiaki verspricht Marron, ihr nun alles zu erzählen …


Spider-Man: Spider-Verse / Diverse
Passend zum neuen Animationsfilm Spider-Man: A New Universe, gibt es das Comic-Event mit sämtlichen Spider-Men in einem dicken Sammelband! Als die vampirischen Inheritors in allen Parallelwelten und Realitäten Jagd auf die Netzschwinger des Spider- Verse machen, führt Spider-Man Peter Parker eine Armee Wandkrabbler in die Schlacht ...



Updates

19 Uhr 30 / Freitag
Da habe ich dann auch den ersten Manga für heute beendet und ich freue mich immer wieder zu Jeanne zurück zu kehren, da ich den Manga nie gelesen habe und das gerne nachholen würde. Zeitgleich schaue ich auch immer wieder eine Folge des Animes, wenn ich mal Zeit dafür habe und es ist schon interessant, wie sehr sich beides voneinander unterscheidet, aber ehrlich gesagt, mag ich beide Medien bisher sehr gerne!

22 Uhr / Freitag
Auch den zweiten Band von Jeanne habe ich für heute beendet und die letzten beiden Bände muss ich mir wohl bald kaufen, denn langsam geht es jetzt richtig zur Sache und ich bin so gespannt wie sich die Geschichte im Manga auflösen wird und hach, ich möchte am liebsten sofort weiter lesen.

13 Uhr 30 / Sonntag
Ich habe dann auch Spider-Verse beenden, sehr spannend und woah, wie viele unterschiedliche Spider-Versionen es einfach gibt - Liebe. Nach wie vor haben es mir aber vor allem Spider-Gwen und Silk angetan, ich liebe die beiden sehr. Und auch wenn es angeblich die Comic-Inspiration zum Animationsfilm vom letzten Jahr sein sollte, so  haben die beiden Geschichten am Ende eher doch so gar nichts gemeinsam, aber ich mag beide sehr sehr gerne.

Ich höre dann jetzt auf mit dem Lesewochenende, denn sich wir ehrlich - diesmal macht halt wirklich so gar niemand mit und leider verlässt mich mittlerweile die Lust, sorry! Habt noch viel Spaß! 

Fragen

1) Wie viele Mangabände hast du insgesamt gelesen?
2 Manga / 1 Comics
2) Welcher Manga(band) hat dir am besten gefallen?
Kamikaze Kaito Jeanne 5
3) Hat dich ein Manga enttäuscht?
Nein

#werbung-Links
Ankündigung Manga-Lesewochenende / Awkward Dangos
Kamikaze Kaito Jeanne 4 / Arina Tanemura / Egmont
Kamikaze Kaito Jeanne 5 / Arina Tanemura / Egmont
Spider-Man: Spider-Verse / Diverse / Panini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story