Veggie Burger deluxe / S´cuiz in

Donnerstag, 28. November 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise um die Welt. In 30 kreativen, vegetarischen Rezepten zeigt es, was alles ohne Fleisch zwischen zwei Brötchenhälften – oder auch ganz ohne Brötchen - möglich ist. Ob bei den Buns, der Soße oder dem Belag - die Variationen sind so originell wie köstlich: Der japanische Ramen-Burger, die angeschmolzenen Mini-Burger aus Süßkartoffeln und Sesam sowie der hawaiianische Burger sind nur drei Gründe, den Allzeit-Favoriten künftig öfter auf den Speiseplan zu setzen. Denn einer guter Burger geht immer!

Meine Meinung
Ich probiere ja total gerne neue Rezepte und Bücher aus und als ich dieses Burgerbuch gesehen habe, musste ich einfach herausfinden, welche tollen Gerichte hier auf mich warten könnten. Gesagt, getan und yammie, ich bin begeistert.

Vor allem mag ich die Vielfalt in diesem Buch, hier wird wirklich jeder etwas finden, was er ausprobieren möchte. Auch sind hier viele Rezepte drin, die ich so noch nicht gesehen oder ausprobiert habe und auch die Bilder sind wieder mega. Auf den meisten Seiten könnte man einfach instant anfangen zu sabbern, weil die Burger einfach sooooo gut aussehen. Gut finde ich auch, dass hier jedes Rezept auch ein eigenes Bild hat, damit man sich schonmal eine Vorstellung von dem Gericht machen kann, ich finde, Fotos sagen da immer mehr als alle Worte in einem Rezept!

Die Rezepte sind recht einfach umzusetzen und die meisten Zutaten gut erhältlich, bei dem ein oder anderen speziellen Burger muss man eventuell passende Läden aufsuchen, aber auch das sollte im Großen und Ganzen kein Problem darstellen und daher sind alle Burger gut nach machbar. Und sie schmecken! Und wie sie schmecken! Wir haben noch nicht viele ausprobiert, aber bisher bin ich sehr begeistert und ihr seht ja oben im Bild wie viele Rezepte ich beim ersten Durchblättern bereits markiert habe. Meistens finde ich nicht so viele, die ich unbedingt testen will, hier schon!

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Buch für alle, die mehr Burgerrezepte ausprobieren wollen, die gerne auf Fleisch verzichten möchten oder einfach mal Gerichte aus anderen Ländern erkunden wollen. Empfehlung zum Ausprobieren und Neues kennenlernen!

#werbung-Links
Veggie Burger deluxe / S´cuiz in / südwest
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von südwest zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

2 Kommentare:

  1. Hallo Vivka,

    dann bitte ich hier und jetzt mal so um eine kleine Kostprobe aus dem Buch.

    Na wie wäre es damit?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wird es geben, aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr, vorher kommen noch einige andere Posts, aber wird es definitiv geben ;)

      Herbstliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story