Sinful Royalty 2: Sinful Princess / Meghan March

Montag, 4. November 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert …

Meine Meinung
Temperance und Kane sind sich näher gekommen ... und trotz aller Abneigung aufgrund seines Seins, kann sie eine gewisse Anziehung und Faszination nicht verhehlen. Vor allem als sie erfährt, dass Kane den Auftrag angenommen hat, ihren Bruder zu töten. Ist wirklich alles so wie es scheint oder steckt mehr dahinter? Temperance weiß bald nicht, wem sie noch glauben, geschweige denn vertrauen soll.

Diesmal kennen wir die Figuren bereits aus dem ersten Band, auch wenn sich hier vieles verändert und zuspitzt und ganz neue Einblicke durch bestimmte Geschehnisse bekommt. Wir lernen Temperance besser kennen, vor allem aber auch Kane, der so manches Geheimnis mit sich herum trägt. Doch trotz aller Misstrauen könen die beiden ihre Anziehung gegenüber nicht leugnen. Nach wie vor mag ich beide Protagonisten sehr gerne, vor allem Kane ist ein interessanter Charakter, mit dem man viel anstellen kann und ich bin gespannt wie sich das im letzten Band der Trilogie noch entwickeln wird, da wir viele offene Fragen nach diesem Part haben und die natürlich gerne noch geklärt haben möchte, ist ja ganz natürlich.

Auch die Geschichte entwickelt sich spannend und durchaus überraschend weiter, aber nach wie vor stört mich die Teilung in drei Bücher, da dafür einfach nicht genug Material vorhanden ist. Jedes Buch kann nicht so richtig alleine stehen (nach meiner Meinung) und wirkt dadurch gezogen und nicht spannend genug. In Verbindung sind beide Bände deutlich besser, spannender und wirken runder, als jedes Buch für sich alleine, wenn man die Trilogie also nicht hinter einander weg liest, verliert sie viel von ihrer Wirkung und fühlt sich unfertig und eben ungünstig zerstückelt an, was ich schade finde, denn die Geschichte hat Potential, verliert durch die Trennung aber leider viel davon ...

Schauen wir mal, wie die Trilgie zu einem abschließenden Ende finden wird, das Potential ist auf jeden Fall vorhanden, vor allem nach dem Cliffhanger am Ende dieses Bandes. Spannung und ein wenig prickelnde Leidenschaft übernimmt die Führung durch die Sinful Royalty-Trilogie!

#werbung-Links
Sinful Royalty 2: Sinful Princess / Meghan March / Lyx
Meghan March
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story