Boy´s Night / Matt Shaw & Wrath James White

Sonntag, 29. Dezember 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Emily setzt sich vehement für die Rechte der Frauen ein, besonders auf ihrem Blog THE RADICAL FEMINIST. Jeden Tag senden ihr wütende Männer Mord- und Vergewaltigungsdrohungen. Doch Emily hat gelernt, sie zu ignorieren.
Bis sie eines Nachts vor ihrer Haustür auftauchen …

Meine Meinung
Kurz, knackig und heftig, aber so gut. Dies ist Boy´s Night, der mittlerweile 51. Band der Festa Extrem-Reihe und diese wird ihrem Namen hier mehr als gerecht!

Emily ist Feministin und schreibt vor allem auf ihrem Blog mit harten Artikeln über dieses Thema und nutzt Männer für ihre Befriedigung aus, wenn ihr gerade so danach ist, denn eigenlich liebt sie ihre Exfreundin viel zu sehr. Dann jedoch tauchen Männer vor ihrer Tür auf und die Geschichte nimmt seinen Lauf.

Der Anfang ist durch etwas holperig, aber dann startet die Geschichte so richtig hart durch. Und zwar wirklich, dies hier ist nichts für schwache Nerven und die Altersempfehlung ab 18 sollte absolut ernst genommen werden. Es wird eklig, blutig, tödlich, mit rüder Sprache und harten Szenen. Wer so etwas aber mag, ist hier definitiv richtig. Das Abenteuer ist kurz, aber intensiv und da kam ein Plottwist, den habe ich zu Anfang absolut nicht kommen gesehen, wahnsinnig gut gemacht!

Das Ende ist ein wenig ... abrupt, ich würde gerne noch mehr lesen, vielleicht gibt es ja irgendwann etwas ähnliches von den beiden Herren zu lesen, ich jedenfalls wurde sehr gut unterhalten und bin gespannt, was mir bei der Extrem-Reihe noch so über den Weg laufen wird, denn hier ist hart definitiv härter!

Einzig das Cover vermittelte mir einen anderen Eindruck vom Inhalt, als ich ihn am Ende bekommen habe, ich finde es etwas irreführend wie die Dame dort dargestellt wird und was einen erwartet. Dennoch bin ich nicht enttäuscht, da mir die Story absolut gefallen hat!

#werbung-Links
Boy´s Night / Matt Shaw & Wrath James White / Festa
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story