Überbackene Taccos / vegetarisch

Montag, 16. Dezember 2019

Heute gibt es etwas, was wir total gerne für Filmabende machen, weil es einfach, schnell und absolut lecker ist. Eigentlich kein richtiges Rezept, weil man nur Sachen zusammen schüttet und in den Backofen schiebt, aber vielleicht braucht ja jemand diesen kleinen Anschubser und probiert es selbst mal aus.

Dazu braucht man
eine Tüte Taccos (scharf) // eine Tüte geriebenen Käse (mindestens) // alles, was man sonst noch hinein geben möchte wie z. B. eine Peperoni, Chili, Knoblach ...

So wird es gemacht
Die Taccos in einer Auflaufform ausbreiten und dabei möglichst alles flach nebeneinander und nicht zu sehr stapeln, damit der Käse, den wir nun überall darüber streuen, auch alles bedeckt und jeder Tacco etwas Käse abbekommt. Nach Geschmack Peperon, Chili oder anderes in Ringe schneiden und ebenfalls darübergeben (gerne auch unter den Käse) und alles für etwa 10 bis 15 Minuten bei 200 Grad Celsius Umluft backen, bis der Käse goldbraun geworden ist. Fertig!

#werbung-Links
weitere Rezepte aus diesem Blog

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivka,
    das klingt nach dem perfekten Snack für einen schönen Fernsehabend. Ich liebe ja Käse in allen Varianten <3 Das ist auf jeden Fall was für mich <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa das ist es, ich hab grad schon wieder voll Lust das zu machen und wir hatten es erst xD

      Herbstliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story