Paprika-Feta-Salat / vegetarisch

Samstag, 28. Dezember 2019

Ich liebe super leichte Sachen für Zwischendurch und  besonders der Paprikasalat mit Feta hat sich da echt in mein Herz geschlichten. Einfach, schnelll und mega lecker!

Dazu braucht man
3 Parika // 125 g Feta // Salz & Pfeffer / Sonnenblumenöl + alles, was ihr sonst noch rein machen mögt

So wird es gemacht
Die Paprika waschen und in kleine Würfel schneiden, danach in eine geeignete Schüssel geben. Den Feta darüber zerbröckeln und alles mit Salz und Pfeffer würzen. Am Ende noch 2 EL Sonnenblumenöl darüber geben und alles gut durchmischen, nochmals abschmecken. Fertig!

#werbung-Links
weitere Rezepte aus diesem Blog

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Vivka,
    ich muss schon immer schmunzeln, wenn ich auf deinen Blog klicke und dann kurz vorm Frühstück auf eines dieser schmackhaften Rezepte stoße. Das Bild macht mir jedes Mal Hunger! Und vor allem verwendest du auch immer (bis auf Knobi) Zutaten in deinen Rezepten, die ich total gerne esse. Feta ist so lecker <3 <3 <3

    Das Rezept ist genau was für meinen Geschmack und so leicht nachzumachen. Vielenvielen Dank dafür <3

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in dein neues Jahr. Ich wünsche dir ein gesundes und schönes Jahr mit ganz vielen wundervollen Erlebnissen. Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Austausch und die vielen Bücher, die wir in 2020 gemeinsam lesen wollen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid (nicht) xD

      Haha ja Knobi ist eine Last, aber im Normalfall kannst du den ja einfach weglassen, schmeckt immer noch =)

      Vielen Dank, den wünsche ich dir auch und auf viel tollen Austausch 2020 <3

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story