Sinful Royalty 3: Sinful Royalty / Meghan March

Mittwoch, 11. Dezember 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."
Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen – nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar …

Meine Meinung
Der Abschlussband der Trilogie von Sinful Royalty wartet noch mal mit allem auf. Liebe, Verzweiflung, Hass und vor allem Überraschung. Denn nichts ist so wie es scheint, vor allem nicht im Leben von Temperante, ihrem Bruder und Kane.

Temperance hat alles verloren, wirklich alles, doch sie ist stärker als sie denkt und beginnt einen Schritt vor den anderen zu machen und dann ... ändert sich alles. Ich mochte die Wendungen in diesem Buch sehr gerne, vor allem, da mich das ein oder andere tatsächlich überrascht hat. Worauf ich hier aber nicht näher eingehen möchte, lest die Reihe lieber selbst.

Dennoch - und das ist mein größter Kritikpunkt nach wie vor -, warum musste man daraus drei Teile machen? Ein Buch, vielleicht zwei, hätten einfach ausgereicht. So wirkt die Geschichte  zerrissen und in den einzelnen Bänden unfertig und vor allem unrund - das muss nicht sein! Alles in allem hat es nämlich wirklich Spaß gemacht, die Story in einem zu lesen und Temperance, Kane und all die anderen auf ihrem Weg zu begleiten, mit ihnen zu leiden, zu hasse, zu lieben. Und das hat man, vor allem mit Temp, die wirklich toll skizziert und dargestellt war. Aber auch Kane hat es mir durchaus angetan und die beiden zusammen waren ein großartiges Paar.

Ein tolles Spin-off mit dem Wiedersehen einiger alter Bekannter, neuen Herausforderungen und einer leicht erotischen und sinnlichen gleichzeitig aber auch wahnsinnig spannenden Geschichte!

#werbung-Links
Sinful Royalty 3: Sinful Royalty / Meghan March / Lyx
Meghan March
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story